Eben drum. Soviel hängt da nunmal bei ner LD dran.
oder man nutzt die Verpflegungspunkte und tauscht seine leeren 700ml Flaschen immer wieder gegen volle aus .
Ich hab in meinem hinteren Case immer nur eine 700er Flasche und ein Reperaturset drin. Zusammen mit ner 700ml Aero-Bottle und 2x800ml in den Haltern am Rahmen gibt das 3 Liter Flüssigkeit...das sollte bis zum nächsten Verpflegungspunkt reichen, oder?
oder man nutzt die Verpflegungspunkte und tauscht seine leeren 700ml Flaschen immer wieder gegen volle aus .
Ich hab in meinem hinteren Case immer nur eine 700er Flasche und ein Reperaturset drin. Zusammen mit ner 700ml Aero-Bottle und 2x800ml in den Haltern am Rahmen gibt das 3 Liter Flüssigkeit...das sollte bis zum nächsten Verpflegungspunkt reichen, oder?
Nicht jeder fährt mit so einer Lösung durch die Gegend...
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
Ist ein in China bestellter Rahmen der selbst gelabelt und dann aufgebaut wurde.
Bist du so eine Kette schon mal runtergefahren? Ist ja die KMC mit Titannitritbeschichtung, oder?
Und warum hast du den Rahmen nicht nackig gelassen?
Gegen die Leere hätte auch ein hübsches Muster geholfen.