Kommt man da überhaupt noch halbwegs dran zum Abstauben?
Und: Umlabeln geht mal gar nicht und schon gar nicht 'nach oben'!
"man" macht das wohl generell eher nicht, aber bestimmte Leute offensichtlich schon. Stellt sich halt nur die Frage nach der Motivation einer solchen Praxis. Wenn er ne Frau wäre, hätte er vielleicht auch Silicon-Mö..e und aufgespritze Swimmingpool-Lippen.
Zumindest die Befestigung an der Wand ist hübsch
Wie hält das Fahrrad denn da oben? Ist hinter der Sattelstütze noch eine Schraube in der Wand versteckt?
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
Wieso trägt "man" gefälschte T-Shirts mit Lacoste(o.ä.)-Logo oder die Rolex, die man im letzten Urlaub für 50€ auf dem Basar gekauft hat?
Ist für mich das gleiche Niveau. Entweder kann ich mir's leisten oder eben nicht, dann stehe ich aber dazu.
Richtig peinlich wird's allerdings, wenn man die "Fälschung" sofort als solche erkennen kann, wie in diesem Fall: Das Fachpublikum erkennt die Planet-X sofort als solche. Und das Nicht-Fachpublikum weiß nicht, was "Zipp" ist, kann also auch nicht beeindruckt werden. Also dann doch nur der Optik wegen? So toll sind die Zipp-Aufkleber dann doch nicht....