Danke für den Hinweis auf den Flyer, der jetzt im Netz ist!
Ich habe dem Herrn Hübel gleich mal eine Mail geschickt mit den Fragen, die ich trotz des Flyers noch habe.
Und ich werde jetzt mal den keko fragen, wie man so eine schicke Tabelle macht, wo sich Menschen eintragen können, damit wir dort übersichtlich sammeln können, wer nun wirklich mitmacht und wer von weiter weg kommt und ggf. noch Unterkunft braucht am Tag vor dem Schwimmen.
Ich freue mich schon sehr auf unser Schwimmen, ihr euch auch?
Aims, das wird ein ganz großer Spaß!
Wir müssen auch bald schon mit den Planungen beginnen, zum Beispiel dem wichtigen Teil des kulinarischen Aspektes, also wer welche Köstlichkeiten mitbringt.
Ich will auch keinen Fall wieder den Fehler machen, nur so'n süßes Zeug da zu haben. Im letzten Jahr wäre ich für was Herzhaftes gestorben, da gab's aber nur so'n Paleo-Dreck in Form von Würstchen und Eintopf mit Fleisch und nix für Vegetarier. Vielleicht sollten wir auch eine Mikrowelle mitschleppen, wo wir uns dann Sachen warm machen können....
Ich freue mich schon sehr auf unser Schwimmen, ihr euch auch?
Also ich hab' Schiß ...
Bis auf das kleine Intermezzo vor ein paar Wochen bin ich keinen Meter merh geschwommen, Weihnachten steht vor der Tür, inklusive Plätzchen essen, zudecken, einschlafen ... dann der Silvester-Quatsch ... und wenn ich mich davon erholt habe, hänge ich wohl schon kopfüber in dieser dämlichen U-Bahn in Wuppertal auf dem Weg zur Schlachtbank. WANN soll ich dann da vorher noch üben ... ?
Spätestens nach 5km werden mir die Arme abfallen ... vielleicht kann ich das ja über 4-6h verteilen ... nachmittags noch ein paar Bahnen Delphinbeine getaucht ... danach verschwinde ich unter der Decke und hoffe, daß noch ausreichend Weihnachtsgebäck bereitgestellt wird ...
Aims, das wird ein ganz großer Spaß!
Wir müssen auch bald schon mit den Planungen beginnen, zum Beispiel dem wichtigen Teil des kulinarischen Aspektes, also wer welche Köstlichkeiten mitbringt.
Ich will auch keinen Fall wieder den Fehler machen, nur so'n süßes Zeug da zu haben. Im letzten Jahr wäre ich für was Herzhaftes gestorben, da gab's aber nur so'n Paleo-Dreck in Form von Würstchen und Eintopf mit Fleisch und nix für Vegetarier. Vielleicht sollten wir auch eine Mikrowelle mitschleppen, wo wir uns dann Sachen warm machen können....
Ganz sicher wird das ein Spaß.
Ich bin für Raklette und zum Abschluß noch ein Schokoladenfondue. Ich kann einen Schokoladenbrunnen mitbringen.