Biete & Suche (nicht kommerziell)Bitte stelle Verkaufsangebote möglichst mit Beschreibung, Bild und einer Preisvorstellung ein. Bitte beachte, dass Du Dein Angebot in ein Forum einstellst. Du musst damit rechnen, dass über Dein Angebot in Deinem Thread diskutiert wird.
S: günstiges Hinterrad (gerne auch inkl. Kassette)
Hallo,
ich suche ein möglichst günstiges HR mit Shimano-Freilauf. Gewicht und Hersteller sind unerheblich, kann auch schon was älter sein.
Gerne auch inkl. 10er Kassette, Abstufung irrelevant.
ich habe noch einen FSA Laufradsatz - der fliegt aber noch bei la_gune rum. Den würde ich, sobald ich ihn wieder habe, günstig - inklusive einer Kassette verkaufen. Allerdings nur als Kombi.
Wenn Du eins hast, dann würde ich das andere nehmen, falls mehrere angeboten werden . Ich bräuchte eins für die Rolle, falls also bei jemand die Bremsfläche hin ist ...
ich habe noch einen FSA Laufradsatz - der fliegt aber noch bei la_gune rum. Den würde ich, sobald ich ihn wieder habe, günstig - inklusive einer Kassette verkaufen. Allerdings nur als Kombi.
Grüße,
S.
Ich brauche zwar keinen Laufradsatz, aber mit Kassette ist natürlich je nach Preis schon interessant. Wie sind denn die Vorstellungen, gerne auch als PN.
Wenn Du eins hast, dann würde ich das andere nehmen, falls mehrere angeboten werden . Ich bräuchte eins für die Rolle, falls also bei jemand die Bremsfläche hin ist ...
Ich bräuchte eins für die Rolle, falls also bei jemand die Bremsfläche hin ist ...
Oooch, da liesse sich was machen.
Hab für kommende Woche zwo Rohloffräder auf der Agenda, wo die Felge durch iss.
Da kann ich dir die kaputte in ne neue Nabe einspeichen...
Nein im Ernst, es gibt ja Laufräder, die fette Riefen in der Felge haben (Span im Bremsgummi, was auch immer...). Sowas ist für Pässe wohl eher unsicher, für die Rolle aber zum Verheizen noch gut.
PS: Ich hoffe, den Ersteller des Threads stört unser Gelaber nicht, ansonsten
Nein im Ernst, es gibt ja Laufräder, die fette Riefen in der Felge haben (Span im Bremsgummi, was auch immer...). Sowas ist für Pässe wohl eher unsicher, für die Rolle aber zum Verheizen noch gut.
PS: Ich hoffe, den Ersteller des Threads stört unser Gelaber nicht, ansonsten
Ne passt schon, vielleicht führt es ja auch zu Angeboten