Meine Hüfte zickt seit ein paar Wochen rum, nach dem Marathon war es ganz schlimm, hat sich dann wieder gebessert, um mir letzte Woche in N-I dafür richtig die Quittung zu geben. Deshalb bin ich heute nicht dabei. Wünsche euch viel Spaß im Dreck !
Spaß hat es aber gemacht:
Auch wenn die Räder danach etwas mehr Aufmerksamkeit verdient haben:
Video ist in der Mache - der Prozessor glüht grad....
Nicht nur das Rad braucht Aufmerksamkeit... auch das Mädchen und der Helm... sieht nach ordentlich Cross aus!
Wie trinkt man denn aus so einer Flasche... ohne den Schlamm im Mund zu haben?
Mein Trainingstagebuch schreibe ich auf Claudi gives it a TRI ... es ist ein recht steiniger Weg von der Couch zum Triathlon, mit Geschichten über Wettkämpfe, das Zurückkämpfen nach Unfällen und dem großen Traum vom Ironman.
Ich wurde fast schon "beschimpft", dass ich so wenig eingesaut war...
Ja ja, Schutzbleche sind echt was böses...
Spaßig wars, auch wenn ich mich mit dem Crosser echt etwas schwer getan hab. Heute wäre das MTB glaube ich die bessere Wahl gewesen, wenn man nicht ganz vorne mitspielen wollte.
Spaßig wars, auch wenn ich mich mit dem Crosser echt etwas schwer getan hab. Heute wäre das MTB glaube ich die bessere Wahl gewesen, wenn man nicht ganz vorne mitspielen wollte.
Schutzbleche? Im Rennen???
Was willst du uns damit genau sagen? Das anstrengenste wird wohl das Laufen gewesen sein. Unerheblich WIE schwer die Rad-Strecke war.
Das Mädchen sieht nicht schlimmer aus aus als letzte Woche auf der CTF, ergo wird sie wohl viel vorne gefahren sein.