"Wer kennt ihn nicht, den Bestseller-Autor und Fitnesspapst. Wir haben uns bei einem Interview kennengelernt und seitdem steht er mir mit regelmäßigen Analysen meiner Blutwerte und Ernährungstipps zur Seite."
Aber keine Panik! Was auf den ersten Blick nach einem Selbst-Outing des neuen deutschen Fuentes aussieht, ist nur Werbung für seine Geschäftemacherei. Eine Analyse kostet 1500€ und bei einer dürfte es nicht bleiben ...
Ja, sorry für den nackten Link, ich war ein bisschen in Eile. Naja, das mit dem "Bluttuning" ist sicher eine gut und sinnvolle Sache, wenn man es sich leisten kann. Strunz bewirbt das natürlich mit seiner ganz speziellen Art, aber im Prinzip bieten das auch viele andere Mediziner oder Labore direkt an. Würde ich machen, wenn ich das Geld hätte - und es ist vollkommen legal. Andere Länder (USA z.B.) sind da schon wesentlich weiter als wir.
Manche Privatversicherung zahlen da wohl auch einen großen Batzen davon.
Eben im Live-Blog zum Ironman Florida:
"For those that missed the 2012 Ironman World Championship broadcast, there will be NBC re-broadcast on December 23rd, 4-6PM ET."
Schon morgen gibt's auf NBC nochmal ne Hawaii-Übertragung. Zwar von 2 auf auf 1 1/2 Stunden verkürzt, aber vermutlich trotzdem mit einigen Szenen, die beim 1. Mal untergegangen sind. https://www.ironman.com/triathlon-ne...bc-re-air.aspx