Zitat:
Zitat von Wolfgang L.
du wirst mir immer sympatischer,
auf unserem Gebiet (Triathlon Training etc) hinterfragst du jeden Hinweis und wenn es um dein Gebiet geht bist du beleidigt wenn es jemand mit Glücksspiel vergleicht.
Aber herzlichen Glückwunsch zum konstanten ROI%.
Wie lange spielst du denn schon Poker?
Nimm diese Zeit und trainiere so oft wie du Poker spielst und dann stelle deine Fragen.
Grüße
Wolfgang
|
Abgesehen davon das es hier eigentlich nicht reingehört: Warum bin ich dir denn nicht sympatisch weil ich ein bestimmtes Hobby habe?
Spiele aktiv seit 2005, wieso?
Nur mal so, ohne Poker hätte ich mir kein Fahrrad kaufen können und keine Ausrüstung, denn der gesamte Kaufpreis kam 100% aus Erträgen, demnach ist dieses Hobby für MICH den Triathlon also sogar maßgebend.
Habe einen Kumpel der aktuell davon lebt (er verdient deutlich mehr als ich) und es gibt genug Studenten die damit ihre Wohnung/WG/Lebenshaltungskosten etc. finanzieren. Deshalb verstehe ich nicht warum es zu solch modernen Zeiten immer noch einen so verruchten schlechten Ruf hat.
Sicherlich weil es in schlechten Filmen und Serien immer ganz anders dargestellt wird, in rauchigen Hinterzimmern wo jeder seinen Autoschlüssel auf den Tisch legt. Sorry aber das hat nichts mit modernem Poker zu tun.