Beim Online Poker ist es aber genauso. Tagesreingewinne, ROI% (Return on Investment), Tagesschnitte… Alles wird in Excel erfasst, welche Turniere, welche Platzierungen. Kontostand wird automatisch vom Excel berechnet. Verschiedene Graphen. Ziemlich ausgefeilt alles, aber gut mit Triathlon verdien ich auch kein Geld
Beim Online Poker ist es aber genauso. Tagesreingewinne, ROI% (Return on Investment), Tagesschnitte… Alles wird in Excel erfasst, welche Turniere, welche Platzierungen. Kontostand wird automatisch vom Excel berechnet. Verschiedene Graphen. Ziemlich ausgefeilt alles, aber gut mit Triathlon verdien ich auch kein Geld
lass es einfach und geh trainieren, nach einem Jahr kannst du gerne schauen wie es mal war
allein für den ganzen Zahlensch**** verbringst du wahrscheinlich gut 3h vor dem Rechner
Meine Güte.
Immer wieder interessant, was manche in aller Öffentlichkeit so von sich preisgeben...
"Nein, ihm tat das Knie weh."
allein für den ganzen Zahlensch**** verbringst du wahrscheinlich gut 3h vor dem Rechner
Pro Tag!!! Haha nein so viel Zeit kostet es nicht, wenn man sich ein paar Formeln hinbastelt die variabel von der eingegeben Distanz deine Pace und km/h gleich ausrechnet und ne simple Summe pro KW das reicht ja.
Und da ich mit analysieren MEHR trainiere als ohne, ist euer irrtümlicher Glaube "ich soll lieber trainieren statt analyiseren" eindeutig widerlegt. Aber das könnte ich auch noch 10 mal schreiben bis der nächste kommt "lauf ohne uhr"
Zitat:
Zitat von Nordexpress
Meine Güte.
Immer wieder interessant, was manche in aller Öffentlichkeit so von sich preisgeben...
Wieso preisgeben, siehst du irgendwelche persönliche Daten von mir?
Ich gehe im Leben generell mit allem was ich tu sehr offen um und mache keine Geheimnisse.
Wieso preisgeben, siehst du irgendwelche persönliche Daten von mir?
Ich gehe im Leben generell mit allem was ich tu sehr offen um und mache keine Geheimnisse.
Ehrliche Antwort?
Du verbringst nach dem wie Du es beschreibst erhebliche Zeit mit Glücksspiel. Würdest Du Dich bei mir bewerben, wärst Du durchgefallen. Persönlich genug?
Aber muss jeder selber wissen...
"Nein, ihm tat das Knie weh."