Sauna hab ich noch nicht probiert.
Die gesperrten Bahnen regulieren sich mittlerweile ganz gut selbst, später am tag bzw abends besser als tagsüber. ich war im winter immer noch sonntags ab 20:00 da, das war ziemlich klasse, wenig leute und freie bahn für alle.
und beim training sorgen die trainer schon dafür, dass da platz ist..
Nachstehend meine Wettkämpfe (Herrenkoog und Ratzeburg werden wohl den diversen Hochzeitsfeiern zum "Opfer" fallen):
Brunsbüttel (SD/traditioneler Saisonauftakt)
Stadtpark (HH Meisterschaft Sprint)
Midsommer/Großensee (SD)
Vierlanden (HH Meisterschaft Olympisch)
HCM (OD)
BerlinMan (MD)
und nach ein paar "kleinere" Sachen.
Nun muss am Sonntag erst einmal der Berlin Halbmarathon geschafft werden. Mal sehen, was für ne Zeit rauskommt, so dass ich ne realistische Vorgabe für denn HH-Marathon habe.
Ich bin dieses Jahr das vierte Mal in Rendsburg und Bornhöved und das sind zwei sehr gelungene Veranstaltungen die meine gesamte Saison "einrahmen" sollen. Herrenkoog freu ich mich gewaltig..das erste Mal dieses Jahr.
Herrenkoog habe ich bisher 3x die OD gemacht. Komme auch aus Nordfriesland und ist somit ´so ne Art Heimatrennen geworden. Echt nette Veranstaltung, obwohl ein wenig zu groß geworden und (vielleicht auch deshlab) ist die Windschattenproblematik dort m.E. echt ein Thema.