Dies war ja auch keine Kritik an Querfeldein-Radlern sondern an den Lifestyle-Triathleten, die meinen, wenn sie mal beim nem Crossduathlon mitgemacht haben, echte Offroadluft geschnuppert zu haben, sich aber in die Hose scheissen, wenn sie auch nur eine Wurzel sehen.
Guckt mal in den Inferno-Thread, wie die Leute sich da vor der völlig anspruchslosen MTB-Strecke die Hosen im Vorfeld vollscheissen.
Ja, ja aber die grossen Crosser sein wollen
Dazu fällt mir nen Spruch aus der Jugend ein: Keine Haare am Sack aber nen Kamm in der Tasche
Ich meinte ja auch, dass die Lifestyle-Trias keine Crossrennen fahren. Die meisten Crossduathlon haben auch nix mit Cross zu tun. Der einzige, der richtig toll war, war der in Hamburg.
Mein Schwiegervater sachte immer: Keine Zähne im Maul, aber La Paloma pfeiffen
Kind1: Weißt du warum du langsam bist?
Kind2: Mhm???
Kind1: Du redest zu viel.
Ich meinte ja auch, dass die Lifestyle-Trias keine Crossrennen fahren. Die meisten Crossduathlon haben auch nix mit Cross zu tun. Der einzige, der richtig toll war, war der in Hamburg.
Mein Schwiegervater sachte immer: Keine Zähne im Maul, aber La Paloma pfeiffen
Ich postuliere ja auch nicht, dass Offroader die besseren Athleten sind - jeder nach seiner Facòn - aber nur wo Scheisse drauf ist, da ist auch Scheisse drin!
Ich postuliere ja auch nicht, dass Offroader die besseren Athleten sind - jeder nach seiner Facòn - aber nur wo Scheisse drauf ist, da ist auch Scheisse drin!
Den Spruch kenn ich anders
Wenn du da mal nicht auf dem Holzweg bist!
Ich kenn MTB´ler, gib denen einen Crossrad und die mischen auch noch ganz vorne mit!
Richtiges MTB fahren fängt da an, wo die Crosser sagen, da geht mein Rad kaputt!
War zumindest so bei den DC-Rennen die wir veranstaltet haben.
Crosser, die sagen da geht mein Rad kaputt kenn ich nicht. Die fahren selbst mit kaputten Knochen, abgerissenen Daumen etc
Gießen, da wird auch die Bezirksmeisterschaft ausgefahren, was gut ist, weil ich ja nur ne Tria-Lizenz habe und bei den Hobbetten gleich im ersten Rennen starte.
Zitat:
Zitat von Campeon
Wenn du da mal nicht auf dem Holzweg bist!
Ich kenn MTB´ler, gib denen einen Crossrad und die mischen auch noch ganz vorne mit!
Richtiges MTB fahren fängt da an, wo die Crosser sagen, da geht mein Rad kaputt!
Das wird jetzt aber keine "Wer ist cooler -Battle", oder?
In Frankfurt am Bornheimer Hang sind immer mal wieder auch aktive Straßenprofis dabei und das meist richtig gut. Genauso auch bekannte MTBler.
Bleibt festzuhalten: Kaum einer der ein Crossrad hat nutzt es angemessen. Mich eingeschlossen. Was ich vom MTB nicht behaupten kann. Das sieht fast nur artgerechtes Gelände, weil ich eben einen Crosser habe ;-).