Zitat:
Zitat von LidlRacer
|
Hm, ich hatte Dich bisher als exzellenten und seriösen "Zitierer" wahrgenommen, aber das Entscheidende des Zitats hast Du ausgespart, so was macht man nicht.
"Hütthaler: Nachdem mich die Nationale Anti-Doping-Agentur im Oktober 2008 sperrte, war ich mir zuerst sicher, weiter für meinen Traum, die Olympia-Teilnahme, zu trainieren. Natürlich gedopt, nur vorsichtiger als vorher. Aber ich spürte immer mehr, dass ich langsam verrückt werde in dieser Parallelwelt. Ich musste meine Eltern ja wieder anlügen. Mir wurde immer klarer, wie wahnsinnig das alles ist, und brach psychisch unter diesem Druck zusammen. Als einzigen Ausweg sah ich das Geständnis und den kompletten Ausstieg aus dem Profisport. Deshalb habe ich nach meinem Geständnis meine Karriere öffentlich beendet."
Du hast geschrieben,
"sie hatte den Plan, nach ihrer Sperre weiter zu dopen", was so klingt, als hätte sie nach dem eigentlichen Geständnis noch den Plan gehabt, weiter zu dopen.
Aber in dem von Dir zitierten Interview sagt sie ja gleich in dem Satz danach, daß sie gespürt hat, daß das nicht gehen kann.
Und das ist wohl genau das Gegenteil dessen, was Du behauptet hast.
Wollte ich nur noch nachreichen, weil ich das jetzt erst gesehen habe.
Ansonsten ist die Diskussion müßig, weil niemand belegen kann, wie es genau war - und es mir soundso um etwas Anderes geht als die AH oder den Fuchs.