Das Gewinnspiel das ich meine ist vom Triathlon special (spomedis Verlag)
und dort gibt es eine Lightweight-Scheibe zu gewinnen.
Recht hast Du...war so im Schreibwahn das hier der vorige Preis geschrieben wurde. Trotzdessen Satz bleibt streiche P2M und schreibe Lightwight-Scheibchen
Ja, war leicht verwirrend, erst steigt Marino als Erster in der T1 vom Rad, 90 Sekunden später winkt Pistole Pete bei Meile 25 als Führender.
Wie Lidl richtig schrieb, ist es so gesendet worden (dank dem Wind).
Das ist schon wirklich ein unglücklicher Zusammenschnitt, oder? Naja, ist natürlich auch schwierig, wenn einem kurzfristig die Sendezeit gekürzt wird. Sonst wieder sehr schön - auch wenn ich finde, dass die beiden 82 Ladies unglaublich erschreckend aussehen.
Das ist schon wirklich ein unglücklicher Zusammenschnitt, oder? Naja, ist natürlich auch schwierig, wenn einem kurzfristig die Sendezeit gekürzt wird. Sonst wieder sehr schön - auch wenn ich finde, dass die beiden 82 Ladies unglaublich erschreckend aussehen.
Die haben wohl nicht die Sendung unglücklich zusammengeschnitten sondern über die unsichtbar weiterlaufende Sendung die Sturmwarnungen drübergelegt.
Da steht, dass er irgendeine Athletin eine halbe Stunde schneller gemacht habe.
Und dann erzählt er eine Geschichte. Die aber nicht wirklich was mit dem ersten Absatz zu tun haben muss.
Klingt für mich eh nach Esoterik und wer als Athlet überhaupt irgendwas mit dem Thema "Bluttuning" zu tun haben will, muss ja mit dem Klammerbeutel gepudert sein.