1. MD (persönlich) und 1. 70.3 in Berlin ... da kann man auch mal mit den Profis schwitzen und 230€ ausgeben. Nochmal würde ich dann vermutlich auch nicht melden. Dafür ist bei SCC schonmal die Orga ok. In der Hinsicht meckern ja auch mal ganz schnell die Leute, die aber wiederum nicht soviel ausgeben möchten. Dennoch keine Frage, die Gebühren sind auch für eine gute Orga und Absperrung zu fett.
Wenn es mit der Radstrecke klappt sehr cool, wenn nicht dann... Wie heißt es so schön: "Triathlon ist auch viel Kopfsache?" Muss man eben auf dem Tempelhofer Feld auch mental stark sein und ggf. irgendwie die starken Flughafenfeldwinde überstehen. (In Hawai ist die Strecke auch nur stupf gerade aus an irgendendwelchen Steinen vorbei und wenn man pech hat sauuu windig, trotzdem schwärmen viele von einer Teilnahme. )
1. MD (persönlich) und 1. 70.3 in Berlin ... da kann man auch mal mit den Profis schwitzen und 230€ ausgeben. Nochmal würde ich dann vermutlich auch nicht melden. Dafür ist bei SCC schonmal die Orga ok. In der Hinsicht meckern ja auch mal ganz schnell die Leute, die aber wiederum nicht soviel ausgeben möchten. Dennoch keine Frage, die Gebühren sind auch für eine gute Orga und Absperrung zu fett.
Wenn es mit der Radstrecke klappt sehr cool, wenn nicht dann... Wie heißt es so schön: "Triathlon ist auch viel Kopfsache?" Muss man eben auf dem Tempelhofer Feld auch mental stark sein und ggf. irgendwie die starken Flughafenfeldwinde überstehen. (In Hawai ist die Strecke auch nur stupf gerade aus an irgendendwelchen Steinen vorbei und wenn man pech hat sauuu windig, trotzdem schwärmen viele von einer Teilnahme. )
Bei deiner Logik hakt es nur: Für den Temeplhofer Wind und der ganzen Stumpfsinnigkeit musst du nicht 230 Euro ausgeben.
Sei doch einfach ehrlich zu dir selbst. Sag doch einfach: Hey, ich will unbedingt was machen mit dem IM-Logo. Der Wettkampf kann sch....lecht sein, Hauptsache IM. Macht sich besser für mich/mein Ego, meine Famile, meie Freude, meine sonstige Umwelt (kann nach Bedarf eingesetzt werden, es gibt weitere Möglichkeiten).
Ist ja auch o.k., leben und leben lassen - aber keine Geschichten erzählen.
Es gibt sicherlich in Deutschland 20 bessere MDs, die du hättest machen können für deinen ersten. Es wird schon einen konkreten Grund haben. Du willst vielleicht mit den Profis schwitzen - aber den Profis bist du egal (auch wenn sie etwas anderes sagen - müssen sie ja auch, der Sponsoren usw. wegen).
Ich denke, dass sich SCC und WTC nicht lumpen lassen werden und eine Topbestzung an den Start bringen werden. Ziemlich sicher bin ich, dass einer der Raelert-Brothers am Start sein wird. AR hat schon beim vom SCC ausgerichteten Halbmarathon mitgemacht und vorher auf der Messe für Erdinger geworben und MR sollte ja letztes Jahr schon beim 5i50 mitmachen...
Ich muss mich kurz selbst loben:
Wer hat den nun angekündigten Start von Michi Raelert mit seinem unglaublich scharfsinnigen Verstand geschickt antizipiert ?
Ist ja auch o.k., leben und leben lassen - aber keine Geschichten erzählen.
Es gibt sicherlich in Deutschland 20 bessere MDs, die du hättest machen können für deinen ersten.
Ja, dann lass ihn doch auch leben, so wie er es mag. Und die Beurteilung, ob's 20 bessere MDs in D gibt, kommt vielleicht ein bisschen früh. Das Vergleichsobjekt hat ja noch nicht mal stattgefunden
Abgesehen von Deinem Oberlehrerstil kann man Neulinge auch etwas herzlicher begrüßen, als ihnen verklausuliert zu vermitteln, wie die Welt zu funktionieren hat.
Ja, dann lass ihn doch auch leben, so wie er es mag. Und die Beurteilung, ob's 20 bessere MDs in D gibt, kommt vielleicht ein bisschen früh. Das Vergleichsobjekt hat ja noch nicht mal stattgefunden
HoHa...da habe ich ja jetzt was ausgelöst.
Und die Beurteilung, ob Ego wegen dem Logo hin oder her, kann man wohl nur abgeben, wenn man die Personen und des Umfeld kennt.
Klar mein zweiter Absatz hat auch was ironisches und klar gibt es viele andere schöne MDs, aber das Ding ist einfach mal mitten in Berlin, wenn es läuft wie angedacht.