gabs in WI deswegen aber nicht stress? ich meine sogar mit einer der top frauen.
alice schwarzer is gut...jetzt verdienen die ischen wenigstens ihr eigenes geld und bezahlen selbst ihre kinokarten...bin einer ihrer größten fans
aber die vermeindliche political correctness einiger hier kann einem schon ganz schön auf den zeiger gehn.
das sind die selben leute die sich sonntags morgens um 6 über falschparker vor der zufahrt des städtischen kindergartens aufregen
gibts hier irgendwelche schwule die sich durch den artikel diskriminiert fühlen? (Drag und Thorsten sind nur bei den emus, oder?)
gibts hier irgendwelche schwule die sich durch den artikel diskriminiert fühlen? (Drag und Thorsten sind nur bei den emus, oder?)
Seit wann ist Thorsten schwul????
Ansonsten: Drag = Torsten...
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
So, hab die Nylons heute mal den tag über getragen: im Rahmen der Subjektivität möchte ich wirklich behaupten, dass sich die Stelzen fitter anfühlen.
Nu sind die socken gerade im lavamat;-mal gucken, was danach von denen übrig bleibt...
btw: wollte die ganze zeit schon mal fragen, ob jemand der "direkt betroffenen" sich diskriminiert fühlt. Der/Die halten sich ja aus der Diskussion deutlich raus
Ich glaub immer noch, dass die Dinger rein gar nichts bringen. Im Flieger ganz nett, vll auch im Buero, aber schneller laufen kann man damit nicht. Ich trag die manchmal im Training bei langen Laeufen, manchmal trag ich sie danach - nen Unterschied in der Regenerationszeit, oder der Ermuedung beim Lauf konnte ich bei keiner Variante feststellen.
FuXX
Für mich ist es ein Widespruch zu sagen, die Dinger sind sinnvoll auf langen Flügen, taugen aber ansonsten nichts für den Laufsport.
Kannst du mir erklären, auf welche Basis du diese Aussage stützt? (Ich meine nicht, die machen nicht direkt schneller usw., ich glaub das ist jedem bewußt) Andererseits, sollte sich ein positiver Reg.effekt einstellen, kann man mehr trainieren und wird schneller.
P.S. Ich laufe gern damit, bin aber über den Effekt noch unschlüssig. Insofern wäre eine detaillierte Analyse deinerseits (wie du's bei Laufrädern und Physik gut kannst) echt sinnvoll. Das war jetzt nicht ironisch gemeint!
P.P.S. Ansonsten cooler Fred. Ich bin leider zu spät um auf die tollen Posts zu antworten. Nur eins: In Zeiten von David Beckham, Tokio Hotel usw. ist es da nicht sogar ehrhaft, schwul auszusehen.
P.P.P.S. In old "Guiness" "Irish Football" und "GAA" Dublin würde ich mich aber auch nicht trauen, mit den Dingern zu laufen.