Werdet ihr eigentlich auch immer von irgendwelchen Hilfssheriffs angeschrieben, dass man nur die km eintragen soll, die man auch wirklich gelaufen ist?
Gibt offensichtlich Menschen, die nicht glauben können, dass man mal mehr als 100km in der Woche läuft, wenn man sich auf einen Marathon vorbereitet.
Nö, ist mir noch nie passiert. Läufst sonst deutlich weniger?
Wir führen ja die 4. Liga deutlich an
WIe ist das eigentlich steigen wir nur eine Liga auf oder werden die Ligen neu aufgestellt nach den km der vergangenen Saison? Vvlt. weis Carlos das ja?
Wir führen ja die 4. Liga deutlich an
WIe ist das eigentlich steigen wir nur eine Liga auf oder werden die Ligen neu aufgestellt nach den km der vergangenen Saison? Vvlt. weis Carlos das ja?
Ich bin zwar nicht carlos, aber ich antworte trotzdem mal
Das ist ein richtiger Liga-Betrieb - es steigen Teams auf und ab.
Für das TS-Team geht es also voraussichtlich wieder in die Relegation - dieses Mal um den Aufstieg in Liga 2.
Das ist ein richtiger Liga-Betrieb - es steigen Teams auf und ab.
Für das TS-Team geht es also voraussichtlich wieder in die Relegation - dieses Mal um den Aufstieg in Liga 2.
Danke dir
Aber wir sind doch Tabellenführer in Liga4 müssten wir dann nicht in Liga3 aufsteigen
mfg Frank
Danke dir
Aber wir sind doch Tabellenführer in Liga4 müssten wir dann nicht in Liga3 aufsteigen
mfg Frank
Mindestens ...
3. Liga ist sicher, aber es kann halt über die Relegation auch 2. Liga werden.
3. Liga ist sicher, aber es kann halt über die Relegation auch 2. Liga werden.
Ähm, also das gilt natürlich nur, wenn das TS-Team am Ende der Saison noch immer 1. in der Liga 4 ist.
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:06 Uhr.
Heute 19 Uhr live!
Halbmarathon Trainingsplan
Trainingspläne für den Halbmarathon. Alle mal anschnallen: In diesem Beitrag erläutere ich einen Trainingsplan für eine Zielzeit von 1:10 Stunden, den ich für den Halbmarathon-Landesmeister Finian Götz entwickelt habe. Gezeigt werden die Trainingsumfänge sowie die Schlüsseleinheiten beim Tempotraining. Anschließend setzen wir das Konzept für Zielzeiten von 1:15, 1:20, 1:30, 1:40, 1:50 und 2:00 Stunden um. Von Arne Dyck
Durchbruch: Was wirklich schneller macht
Persönliche Tipps aus dem Training der Triathlon-Langstreckler Peter Weiss und Arne DyckWettkampfpacing Rad