Aber im Ernst HH ist wirklich eine schöne Stadt leider leben hier viele Idioten und es werden immer mehr.
Ach, Idiot oder nicht ist immer sehr relativ. Der Rambo kann evtl. als Trainingspartner ein total netter Kerl sein, wer weiss? Mit sowas bin ich vorsichtig, habe schon viele Leute kennengelernt deren Verhalten mir in einem Hinblick nicht gefällt, die sich aber in anderen Umständen als sehr angenehm erwiesen haben.
Ich brettere dann immer das ganze Wochenende wie ein Rambo Radler durch die Stadt.
Zitat:
Ach, Idiot oder nicht ist immer sehr relativ. Der Rambo kann evtl. als Trainingspartner ein total netter Kerl sein, wer weiss? Mit sowas bin ich vorsichtig, habe schon viele Leute kennengelernt deren Verhalten mir in einem Hinblick nicht gefällt, die sich aber in anderen Umständen als sehr angenehm erwiesen haben.
ja diese Erfahrung habe ich auch schon gemacht. Ist irgentwie komisch. Das Hassobjekt stellt sich als eigentlich ganz nett heraus.
Ist bestimmt auch so wenn man manche LEUTE hier aus dem Forum kennenlernt.
:...leider leben hier viele Idioten und es werden immer mehr.
Lass mal, hier in Berlin auch.
Neulich erst wieder beobachtet: 2 Rennradler fahren hintereinander. Plötzlich schert der erste aus, rotzt nach hinten, bremst unwwillkürlich ab, beschleunigt wieder, brüllt nach hinten, schwenkt wieder raus usw. usw.
Es ist echt unfassbar, die Idioten werden immer mehr.
Neulich erst wieder beobachtet: 2 Rennradler fahren hintereinander. Plötzlich schert der erste aus, rotzt nach hinten, bremst unwwillkürlich ab, beschleunigt wieder, brüllt nach hinten, schwenkt wieder raus usw. usw.
Es ist echt unfassbar, die Idioten werden immer mehr.
Vielleicht muss ich meine rosarote Brille mal wieder putzen, aber Rennradler erscheinen mir immer recht disziplinert und fahren selten übermäßig leichtsinnig, zumindest in meinem Revier ist mir noch nie jemand negativ aufgefallen.
Im Alltag fallen mir die Hipster, Typ BWL Student mit Fixie und Messenger Bag, am häufigsten negativ auf. Die versuchen wie Kuriere zu fahren, haben aber Null Gefühl für ihr Rad und sind sensorisch scheinbar immer völlig überfordert bei Geschwindigkeiten jenseits der 15km/h. Ach, und junge Mädels, die mit 12km/h Schlangenlinien fahren und dabei telefonieren finde ich auch ganz groß.
Aber die gefährden zumindest niemanden, die nerven nur.