+1!!!!!
Es fehlen Leute wie Olli Kahn, Loddar, Effe, Augenthaler usw.- ja sie ahtten die große Fresse und waren nicht immer lieb und nett. Aber sie haben die Big Poinst gemacht, auf den Tisch gehauen wenns drauf ankommt.
Da fehlen die Beisser , die Grätscher , die den Platz umpflügen. J.Jeremies hat seine Gegner schon im Gang eingeschüchtert "Wenn du an mir vorbei willst macht es Aua"!!!
Was mich auch ankotzt diese ewige Schönrederei von Jogi.
Typische Beispiel das Spiel gegen Argentinien . Viel verlieren klar gegen sie , und Messi hat nicht 100 gegeben das hat jeder gesehen, und Jogi stellt sich hin - " War doch alles gut" also bitte gehts noch?
Zum Glück hat Olli Kahn ihn gleich die Meinung gegeigt !
Uli Honess drückt sich manchmal etwas unglücklich aus sagt aber im Prinzip die Wahrheit.
Leider sterben Leute wie Hoeneß aus. Ich mag ihn nicht sonderlich, liegt daran, dass er FC Bayern ist. Aber mit allem was er sagt bringt er es auf den Punkt(Herr Daum, Sie haben da was an der Nase...)
Oder die PK, wo er die Fans aus der Kurve attakiert. Warte eigentlich auf ne Aussage von ihm zu gestern
Wäre sicher gehaltvoll.
Geändert von Chmiel2015 (17.10.2012 um 14:51 Uhr).
Grund: schreibfehler
Leider sterben Leute wie Hoeneß aus. Ich mag ihn nicht sonderlich, liegt daran, dass er FC Bayern ist. Aber mit allem was er sagt bringt er es auf den Punkt(Herr Daum, Sie haben da was an der Nase...)
Oder die PK, wo er die Fans aus der Kurve attakiert. Warte eigentlich auf ne Aussage von ihm zu gestern
Wäre sicher gehaltvoll.
Na da bin auch gespannt ob er wieder "einen raus läßt"
Ich glaub insgeheim leidet auch er wenn die Dt Fußballnationalelf so was abliefert wie gestern.
Jetzt lasst mal den Jogi in Ruhe, menno. Erkältet ist er doch auch schon, und dann der Regen im Stadion, und seine Frisur, und der Hansi,und alles.
Wir wollen unseren Berti wieder haben
Jetzt lasst mal den Jogi in Ruhe, menno. Erkältet ist er doch auch schon, und dann der Regen im Stadion, und seine Frisur, und der Hansi,und alles.
Wir wollen unseren Berti wieder haben
Der schöne Bruno hat auch bald wieder viel Zeit, pass auf