/.../Die Beiträge sind damit nun mal so und es müßte doch relativ einfach sein, danach auch die anderen LVe "auf Kurs zu bringen", wenn es da Unregelmäßigkeiten gegeben hätte.
Die kleinen Unregelmäßigkeiten - Verdienst der neuen Führung - sind den Entscheidern bekannt, sie sind in dem Kreis den es unmittelbar betrifft kommuniziert und, das ist der große Unterschied zum BTV-Fall, beglichen! Die Lvs sind da nun im Reinen.
Dafür gab/gibt es Kassenprüfer....dafür gabs/gibts Leute die den Schneid hatten/haben, dieses einzufordern.
Unabhängig von der Diskussion finde ich die ganzen aufgezwängten Klarnamenzwang Aktion schon ein wenig widerlich... sowas gibt es in China und anderen totalitären Staaten und wir hier zu Lande auch nur von verwirrten antidemokraten gefordert.
Der wichtigste Bestandteil der Meinungsfreiheit in einer Demokratie ist, seine Meinung anonym äußern zu können... solange er anonym keine rechtlichen vergehen begeht, spielt das auch keine Rolle, wenn man seinen gegenüber unbedingt mit namen kennen will, kann man diesen ja gerne ignorieren, aber hier auf Massendruck zu Klarnamen zu zwingen halte ich für vollkommen unnötig...
Nix Zwang, aber die anderen Beteiligten hier sind auch bekannt. Wobei ich nicht der Meinung bin, dass Willi sich hier im Forum übermäßig tarnt - wie HeinB ja gerade aufgezeigt hat.
__________________
Die meisten Radwegbeschilderungen wurden von Aliens erschaffen.
Sie wollen erforschen, wie Menschen in absurden Situationen reagieren.
Der wichtigste Bestandteil der Meinungsfreiheit in einer Demokratie ist, seine Meinung anonym äußern zu können...
Das Gegenteil ist richtig: Der wichtigste Bestandteil der Meinungsfreiheit in einer Demokratie ist, seine Meinung nicht-anonym äußern zu können - ohne Repressalien fürchten zu müssen. Anonymität als Voraussetzung für freie Meinungsäußerung braucht man gerade eben nur in totalitären Staaten.