Ich liebe Musik!
Und ich hate mal so einen I-Pod für unterwasser. Nur haben den meine lieben kleinen gefreckelt , davon abgesehen war das Schwimmen damit doof und man musst andauernd alles geradezupfen... Aber so mit Mucke im Wasser .... war
echt schön!
Jetzt habe ich gesehen , dass es so MP3 - player gibt die über den Knochen hinter dem Ohr die Musik in den Kopf spielen..
Hat da jemand Erfahrung mit?
Ich liebe Musik!
Und ich hate mal so einen I-Pod für unterwasser. Nur haben den meine lieben kleinen gefreckelt , davon abgesehen war das Schwimmen damit doof und man musst andauernd alles geradezupfen... Aber so mit Mucke im Wasser .... war
echt schön!
Willkommen Schnegge!
Zu dem MP3-Player kann ich leider gar nix sagen, aber falls du mal den Spieß umdrehen und dir die Wassermusik ins Wohnzimmer holen möchtest, versuch's mal mit hiermit, ist von Georg Friedrich Händel
Willkommen Schnegge!
Zu dem MP3-Player kann ich leider gar nix sagen, aber falls du mal den Spieß umdrehen und dir die Wassermusik ins Wohnzimmer holen möchtest, versuch's mal mit hiermit, ist von Georg Friedrich Händel
I
Jetzt habe ich gesehen , dass es so MP3 - player gibt die über den Knochen hinter dem Ohr die Musik in den Kopf spielen..
Hat da jemand Erfahrung mit?
Damit nicht unbedingt - allerdings ...
Ich durfte mal bei einem Neo Testschwimmen diesen hier testen. Mit Badekappe drüber hat das gut funktioniert, die Stöpsel blieben im Ohr - der mp3-player wurde am Schwimmbrillenband befestigt. Wie sich das ganze Spielchen allerdings im Dauerbetrieb schlägt vermag ich nicht zu sagen ...
__________________ Ein Lächeln ist der kürzeste Weg zwischen zwei Menschen ...
... und ich habe noch mehr vom Triathlon-Szene Workshop mitgenommen
Hört sich anfangs nun einwenig lustig an geht aber total klasse und ist sehr sehr preiswert.. Packe dein MP3-Player MUSS KEIN IPOD sein in einen Kondom. auch deine Kopfhörer kanst du in einen Kondon stecken und verknoten.. der Klang ist noch total klasse und die dinger sind dicht.. mach ich im sommer im freibad immer... Kondom sollte so alle zwei wochen erneuert werden....
__________________ Mehr als ein Hesse kann ein Mensch nicht werden! Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten, ich bekenne mich zu meiner Legasthenie.
Sehe ich das richtig, dass du also im Sommer mit nem Pariser am Brillenband schwimmst und dir aus den Ohren ebenfalls zwo Gummis hängen??
ich hau mich weg...