man liest immer wieder, dass mit STI oder Ergopower Bremsschaltgriffen die Übersetzungsverhältnisse für V Brakes nicht stimmen. Soll bedeuten V Brakes nicht geeignet (nur so Teile, die man mini V brakes nennt) deshalb wird an Crossrädern normalerweise ne Canti Bremse verbaut..... (Auch wenn die Teile ne Scheiss Bremsleistung haben)
(Deshalb auch der Zuganschlag den du am Hinterbau nicht benutzt hast)
Davon aber mal unabhängig:
sehr schöne russin, natürliche dezente schönheit mit einer gewissen noblesse, respekt
Naja, ich fahr ja auch unter 3h, war mehr ne Anspielung auf die Radsportkreise ... hat irgenwie keiner kapiert ...
Vielleicht müsste ich mal morgens früh fahren, ist betimmt ne geile Sache, Problem ist nur, dass ich dann abends früher ins Bett müsste, fällt mir momentan echt schwer.
Geiles Fahrrad! Bin sonst eher nicht neidisch auf Material, hier schon.
Ich auch gar nicht, aber das Teil hat auch bei mir absoluten "haben-will" Effekt ausgeloest, zumal ich lange auf der Suche nach nem neuen Crosser war. Ist eine ziemlich vollstaendige Kopie eines Rades aus dem tour-forum. Aber genau so wollte ich es immer!
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:17 Uhr.
19:00 Uhr live!
Wo ist das Limit: Die Wettkampfernährung der Profis
Die Wissenschaft erklärt eine Aufnahme von Kohlenhydraten oberhalb einer Menge von 120 Gramm pro Stunde als höchstwahrscheinlich nutzlos -- mit guten Argumenten. Doch immer mehr Triathlonprofis haben Erfolg mit größeren Mengen, allen voran der Weltmeister. Wie kann das sein? Von Arne Dyck
Durchbruch: Was wirklich schneller macht
Persönliche Tipps aus dem Training der Triathlon-Langstreckler Peter Weiss und Arne DyckWettkampfpacing Rad