Euch viel Spass am WE und nicht den Wind aus Süd-Ost wie gestern
Danke
Ich fahr um 11.35 Uhr mit dem Zug Richtung Nürnberg zum Nordexpress, der morgen endlich mal seinen Namen richtig ausleben darf. Start unserer Gruppe ist um 6.54 Uhr. Ich hoffe, wir machen dem Forum keine Schande.
Neumodische Handys haben wir nicht, d.h. tacis hat eins, vielleicht kann er erste Informationen über unsere Höchstleistungen hier veröffentlichen. Ausführliche Berichte dann erst ab Dienstag oder so. Ich weiß, dass das Volk danach lechzt
Ich weiß ja nicht, wo der gute Burkhard die Wettermeldungen hernimmt... aber ich hoffe er hat mit dem angekündigten Wechseln von nass zu trocken recht.
Sagt mal, gibt es im Wassersportzentrum auch ne Dusche? Also gerade wenn es vielleicht doch die nasse Wettervariante geben sollte?
Ich weiß ja nicht, wo der gute Burkhard die Wettermeldungen hernimmt... aber ich hoffe er hat mit dem angekündigten Wechseln von nass zu trocken recht.
Sagt mal, gibt es im Wassersportzentrum auch ne Dusche? Also gerade wenn es vielleicht doch die nasse Wettervariante geben sollte?
Ja, im Ziel gibt's Duschen.
"Nein, ihm tat das Knie weh."
Singt, als würde keiner zuhören .