Sorry Franky aber wenn du lidl hier so unangemessen anmachst: informiere dich erstmal etwas zum Thema. Es geht hier um mehr als "nur" Doping, es geht um eine ganz andere Dimension von Betrug, um es mal so oberflächlich auszudrücken.
Und lidl postet hier immer die neuesten Infos, ohne großartig rumzuflamen.
__________________ "an amateur cyclist using a power meter is like hiring an accountant to tell you how poor you are"
(www.velominati.com)
Sorry Franky aber wenn du lidl hier so unangemessen anmachst: informiere dich erstmal etwas zum Thema. Es geht hier um mehr als "nur" Doping, es geht um eine ganz andere Dimension von Betrug, um es mal so oberflächlich auszudrücken.
Und lidl postet hier immer die neuesten Infos, ohne großartig rumzuflamen.
Wenn man nichts anderes zu tun hat als täglich das www abzusuchen um noch etwas zu finden das LA das Größte A....loch aller zeiten ist????
Betrug?? Wer bitte von denen hat nicht betrogen?
Setzt doch mal die " HassLA Brille" ab .
Eigentlich wollte ich mich zu dem Thema nicht äußern , aber mich regt so was auf, täglich zu posten was er doch für ein verbrecher ist.
Aber macht weiter ich werd jetzt meine Klappe halten, bin raus ihr könnt weiter machen!
Gute Nacht!
Nur das noch:
Hast Du diesen einen Satz gelesen und verstanden:
"The evidence shows beyond any doubt that the US Postal Service Pro Cycling Team ran the most sophisticated, professionalized and successful doping program that sport has ever seen."
Nur das noch:
Hast Du diesen einen Satz gelesen und verstanden:
"The evidence shows beyond any doubt that the US Postal Service Pro Cycling Team ran the most sophisticated, professionalized and successful doping program that sport has ever seen."
Er ist NICHT ein Doper wie alle anderen.
Ja hab ich gelesen Und??
Es wurde oder wird in allen Pro Teams Systemmäßig gedopt, mehr oder weniger.
Mir geht dieser abartige Hass gegen LA einfach auf den Zeiger, habt ihr nicht besesseres zu tun als täglich im www zu suchen was als nächstes gegen ihn vorgebracht wird?
Ich werde mal eine Thr auf machen eas alles gegen die Gloreichen Ex Telek. Fahrer vorliegt bzw. totgeschwiegen wird.
Ich seh schon wir kommen nie auf einen gemeinsamen " Nenner" aber egal ich wünsch Euch trotzdem " Gute Nacht" und eine gute OffSaison!
ALLE Doper gehören überführt und substantiell bestraft.
L.A. aber besonders!
Tri addicted since 1987.
Supports clean, doping- and drafting-free sport.
Keep TRI-ing!
Mal beispielhaft, was sich alles in den Dokumenten findet:
Hier Armstrongs Aussage unter Eid, wo es um die 5 Mio. USD Siegprämie von SCA Prompotions geht. Dort erzählt er natürlich jede Menge Lügen, z.B. bestreitet er jegliches Doping in seinem Team und erklärt, dass Dr. Ferrari (den er anderswo "Schumi" nennt), nur als harmloser Berater tätig war. http://d3epuodzu3wuis.cloudfront.net...+Lance-SCA.PDF