Zitat:
Zitat von LidlRacer
Hm, bin ein wenig enttäuscht. Hab's natürlich nur quergelesen, aber bisher habe ich nichts sonderlich überraschendes entdeckt und sehe nicht, was hier 30 mal schlimmer als die zuvor bekannten Fakten sein soll.
Inzwischen ist es auch offiziell auf der USADA-Seite zugänglich und da finden sich neben der 200-Seiten-Zusammenfassung unter "Appendices and Supporting Materials" auch unendlich viele Originaldokumente, u.a. Vernehmungsprotkolle und auch z.B. Sachen von der Operacion Puerto! Vielleicht findet sich da ja auch noch Sprengstoff ...
|
@LidlRacer , erklär mir doch mal worin dein abartiger Hass gegen LA besteht??
Das er uns " Ulle" immer besiegt hat?
Das er gedopt hat ohne Ende? Nein die anderen sind Sauber gefahren.
Ich find diesen Thread und was einige sich hier immer wieder "aufblasen" lächerlich.Glaubt irgend einer von den Top 50 bei der Tour waren /sind nicht gedopt?
Wenn es jetzt so eine Schlammschlacht gibt gegen ihn, ja er hat wohl im großem Umfang gedopt, sollen doch alle auch die EX Telekom Fahrer mal vor den Pranger gestellt werden.Keiner von denen ist doch sauber gefahren das wissen wir doch alle.
Ich versteh diese Hetzjagd nicht, was soll das!
Ich mal mal einen Thread auf über Dop im Telk. Lager wie wärs?
Oder über das ehem ONCE Team - was die sich wohl alles reingeschmissen haben.
Die werden den LA schon ordentlich "rüberholen" seit iht dann zufrieden - JAAAAAAAAAAAA wie schön er wird bestraft!!
Ich möcht nicht wissen was im Schwimmsport oder der Leichtathletik abgeht, aber danach fragt keiner , der Radsport ist immer im Fokus.