Oh, Mann, Flow Rider, hab Dein Posting erst durch Wolfgangs Antwort hier gesehen. Delfintauchmäßig ist die Luft raus. Und in Roth war's auch nicht so pralle. Schwimmen war "normal", aber auf'm Rad hat's mich doch ziemlich gebeutelt. Erst ein Wespenstich, dann Bauchschmerzen über ca. 4,5 Std, wahrscheinlich hab ich die Verpflegung nicht vertragen, und dann hatte ich auch noch'n Platten. Beim Laufen hatte ich dann zwar keine Bauchschmerzen mehr aber als Verpflegung blieb nur Cola und die war teilweise gestreckt oder hat jedenfalls an manchen Verpflegungsstellen ganz übel geschmeckt. Zum anderen war natürlich durch den Radsplit die Luft schon ganz schön raus, so dass ich die Zielzeit auch beim Laufen nicht erreicht habe.
Bin aber jetzt dabei, ein paar Schwimmtrainingsstunden zu nehmen und ich hab das Gefühl, dass ich jetzt den richtigen Trainer für mich gefunden hab. Immerhin weiß ich jetzt (oder glaube zu wissen), wie das im Ergebnis in etwa aussehen soll. Ist ja schon mal die Grundvoraussetzung dafür, dass man voran kommt. Jedenfalls mache ich den Oktober noch locker-flockig und dann ab November soll's dann langsam wieder strukturiert werden.
@Wolfgang: Also, dass der gemeine Arne den Thread zugemacht hat war ja schon fies. Da machen wir uns solche Sorgen ...
@Thorsten: Das Zeug heißt "Wochenende".