Biete & Suche (nicht kommerziell)Bitte stelle Verkaufsangebote möglichst mit Beschreibung, Bild und einer Preisvorstellung ein. Bitte beachte, dass Du Dein Angebot in ein Forum einstellst. Du musst damit rechnen, dass über Dein Angebot in Deinem Thread diskutiert wird.
S: SRAM RED Bremskörper, Griffe - DA 7900 Umwerfer
Bin auf der Suche nach: Bremsschaltgriffen, bevorzugt SRAM RED erledigt Bremskörpern, bevorzugt SRAM RED (idealerweise BLACK) erledigt
Umwerfer , DA 7900 – Anlöt
O.T.
Hab die Woche ein Geschäft mit "Münchnern" g'macht! Hab am Montag dort nen Rahmen geordert!
Aha, nachdem du dein Radl hier zum Verkauf angeboten hast, dachte ich schon du willst dich sportlich umorientieren...hörtest dich in letzter Zeit ein wenig lustlos an.
Aha, nachdem du dein Radl hier zum Verkauf angeboten hast, dachte ich schon du willst dich sportlich umorientieren...hörtest dich in letzter Zeit ein wenig lustlos an.
Aber Rädsche fahren werd ich doch weiterhin ab und an....;-)
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:58 Uhr.
Heute 19 Uhr live!
Halbmarathon Trainingsplan
Trainingspläne für den Halbmarathon. Alle mal anschnallen: In diesem Beitrag erläutere ich einen Trainingsplan für eine Zielzeit von 1:10 Stunden, den ich für den Halbmarathon-Landesmeister Finian Götz entwickelt habe. Gezeigt werden die Trainingsumfänge sowie die Schlüsseleinheiten beim Tempotraining. Anschließend setzen wir das Konzept für Zielzeiten von 1:15, 1:20, 1:30, 1:40, 1:50 und 2:00 Stunden um. Von Arne Dyck
Durchbruch: Was wirklich schneller macht
Persönliche Tipps aus dem Training der Triathlon-Langstreckler Peter Weiss und Arne DyckWettkampfpacing Rad