schwarzes outfit mit der aufschrift "jens aus kleve" hinten drauf angehabt? cap + sonnenbrille?
so ähnlich. Schwarzes Outfit mit "JENS" Schriftzug auf'm Hintern und Sonnenbrille. aber ohne Cap. Hellblonde Haare. Auf dem Laufhemd stand LV Marathon Kleve (Mein Laufverein).
Foto: unten Mitte
Das ist ja echt ne Katastrophe und sehr peinlich für den Renndirektor MM! Wird sich sicher in den Arsch beißen, denn natürlich ist ein progressiv gelaufener Marathon in der Spitze kein Modell für die Zukunft. Ein gleichmäßig gelaufenes Rennen ist der Schlüssel zum Weltrekord. Letztlich war der Saft dann zwei Kilometer zu früh weg....
Der Mutai sah echt sensationell gut aus und bei den optimalen Bedingungen wäre sonst sich was gegangen. Heiß war ja Mutai's Schatten, von dem wird man sicher noch hören und ich hatte das sichere Gefühl, dass er noch im Sprint....
PS: Glückwunsch an alle Fori's im Ziel!
PSS: Glückwunsch an Jan Fitschen! Ich kann mich noch an die ganze Häme erinnern, nachdem die Knochen in DD im Frühjahr nicht mitgespielt haben, von Leuten, die nicht mal annähernd in seiner Klasse mitmischen....Wenn man mal die Pinkelpause rausrechent ist er also eine ordentliche 2.12 gelaufen. Net schlecht, vll geht da in der Zukunft noch ein wenig mehr....
so ähnlich. Schwarzes Outfit mit "JENS" Schriftzug auf'm Hintern und Sonnenbrille. aber ohne Cap. Hellblonde Haare. Auf dem Laufhemd stand LV Marathon Kleve (Mein Laufverein).
Foto: unten Mitte
bin irgendwann an dir vorbeigelaufen und hatte mir schon gedacht, dass du das sein könntest, wußte aber nur von triduma und drullse, dass sie dabei sind ... sonst hätte ich was gesagt
Also ich will Euch echt den Thread nicht vermiesen , aber war vor 6 Jahren das letzte mal beim Berlin Mara und hab gesagt nie wieder!
Warum? War so voll das man sich nicht mal richtig warm machen konnte!!
Hat sich das gebessert? Glaub wohl kaum, da jetzt ja 41000 Sarter waren, damals waren es noch 33000 und fast unerträglich.
Die Strecke ist super aber ansonst meiner Meinung einfach zu voll.
Grüße
Hat sich das gebessert? Glaub wohl kaum, da jetzt ja 41000 Sarter waren, damals waren es noch 33000 und fast unerträglich.
So ein Quatsch, kann doch gar nicht zu voll sein. Ist doch kein IM.
SCNR
07.08.2011 2:10:31 Summertime Tri Karlsdorf KD
10.06.2012 5:03:16 Challenge Kraichgau MD
08.07.2012 10:38:13 IM FfM
12.03.2017 42:40 Bienwald 10K
12.03.2017 1:30:55 Bienwald HM
29.10.2017 3:15:05 FfM M
......Warum? War so voll das man sich nicht mal richtig warm machen konnte!!......
hmmm, ich hoffe du wolltest dich nicht in der startaufstellung warmlaufen. ansonsten könnte ich das nicht nachvollziehen. bevor man in die startblöcke geht, geht man ja vom umkleidebereich aus durch die parkanlagen des tiergarten. und da kann man sich quasi auf jedem weg warmlaufen. klar hat man den weg dann nicht für sich alleine, aber sollte schon auch so gehen.
und klar ist es dann auf der strecke voll. mir ist es aber in mittlerweile 13 teilnahmen dort noch nie passiert, dass ich nicht nach spätestens 2-3 kilometern mein eigenes tempo laufen konnte.
wenn du zwischen 3:20 und 4:30 als Zielzeit hast, ist von start bis Ziel alles bummsvoll. Stört mich auch etwas, weil man sich in jeder kurve und bei Hindernissen konzentrieren muss.
Habe gerade in der Konferenz meine Kilometerzeiten angeschaut, bis km 26 alle unter 5 Minuten, danach alle drüber. Bei km 40 lag ich sogar noch auf Bestzeitkurs, aber auf den letzten 2,2km konnte ich echt nicht schneller. Immerhin keine Gehpausen oder Stehenbleiben.
Grüße
Kann ich nur zustimmen. Ich hab meine Freundin zur 3:30h begleitet und stand entsprechend in Block E (was ja noch gar nicht mal sooo weit hinten ist). Spass gemacht hat`s dann irgendwann so ab HM. Bis km 15 wars einfach nur stressig und ätzend. Das liegt aber nur zum Teil an der absoluten Starterzahl, sondern auch an den ganzen Dep..., die sich mit Zielzeit 4:30h in Block C stellen und dann rückwärts durch Feld geflogen kommen. Die Veranstaltung ist halt einfach mal am Limit, vor allem auch was den Start/Ziel-Bereich angeht.