...
jetzt erst mal edinburgh u dann west highland way.
Zitat:
Zitat von Nichtläuferin
Er muß doch nicht unbedingt früher heimreisen, er braucht doch nur irgendwo einen vernünftigen Internatzugang. Einen Rechner zum schreiben wird er doch dabeihaben.
@Hazelmann: Glückwunsch, tolle Leistung
Das könnte eine Herausforderung werden...
@Tim: Grüß mir Kinglochleven, da war ich vor 20Jahren mal, bestimmt nicht wieder zu erkennen.
Ich würde Euch gerne die Gefühlsregungen von Hazel wieder geben,
als wir die Radstrecke mit dem Auto abgefahren sind, aber es kamen keine geordneten Szätze, nur eine Mischung aus "Wie geil ist das denn ?!..."OH, Scheiße !"
...
nochmal an Hafu:
Die Unterkunft war ein Traum.
Das freut mich ganz besonders (neben Tims Leistung natürlich). Ich fand schon die ganze Geschichte von Littleloveston so interessant, ebenso wie die reizenden Besitzer. Und in der Einrichtung fand man fast überall Liebe zum Detail und einfach Geschmack wieder.
Das freut mich ganz besonders (neben Tims Leistung natürlich). Ich fand schon die ganze Geschichte von Littleloveston so interessant, ebenso wie die reizenden Besitzer. Und in der Einrichtung fand man fast überall Liebe zum Detail und einfach Geschmack wieder.
Wart ihr auch im "landsker house" untergebracht?
Wir hatten ja ein romantiches Häuschen für zwei Personen.
Tja, leider war aber Triathlon.
Wart ihr auch im "landsker house" untergebracht?
Nope, wir waren im namensgebenden Loveston Barn...
Zitat:
Zitat von Statler
Wir hatten ja ein romantiches Häuschen für zwei Personen.
Tja, leider war aber Triathlon.