Tja nun ist der Freitag auch schon fast rum.... und passiert ist heute nicht allzu viel.
Der Campingplatz ist völlig ausgestorben, ist nicht zu merken das Wochenende ist.
Aber das bleibt ja nicht aus bei dem Wetter...
Der September geht mit schnellen Schritten und ich hoffe noch auf einen goldenen Oktober.
Hab also draußen in den sonnigen Phasen ein bisschen rum geschraubt und gehämmert während meine halbwilden Schmarotzer Katzen 2 m weiter in der Sonne lagen nachdem sie sich die Bäuche voll geschlagen hatten.
Gelaufen bin ich heute nicht weil ich schwere Beine hatte und hab mich dann zumindest mit etwas Krafttraining bemüht.
Mein Auto muckt ja schon seit längerem, zieht nicht und braucht deutlich mehr Sprit.
Die Kontrollleuchte zeigt mir auch das Motorsymbol an nur kostet das Auslesen bei Fiat 40 Euro die ich mir gerne sparen würde.
Nach dem Studium diverser Seiten tippe ich mal auf die Lambdasonde und hab mich mal schlau gemacht was sowas kostet.
Preis wäre machbar nur hat jemand sowas schon mal selber gewechselt?
Sieht ja nicht wie Hexenwerk aus, diese Schraubsonde mit einem Kabel plus Stecker.
Ach ja und ich bin noch auf der Suche nach ein paar ollen spd oder spd-sl Pedalen... vielleicht hat ja noch jemand welche rum fliegen?