Biete & Suche (nicht kommerziell)Bitte stelle Verkaufsangebote möglichst mit Beschreibung, Bild und einer Preisvorstellung ein. Bitte beachte, dass Du Dein Angebot in ein Forum einstellst. Du musst damit rechnen, dass über Dein Angebot in Deinem Thread diskutiert wird.
Letzte Wägung war am Sonntag (wegen eines Bergzeitfahrens ), als Hauptabweichung zu dem Bild hier mit Easton EC90 Laufrädern (die sind ein bißchen leichter) = 6,8kg. Da ist natürlich der nicht gerade ultraleichte Power2max-"Powermeter" dabei.
Mit der DA-Kurbel lag ich mal bei 6,6x kg.
Unterschied ist ein etwas kürzeres Steuerrohr (in dem Fall 1,5 cm). Hierdurch ist unter anderem das sloping abgeschwächt. Gedacht war die Teamgeo wohl in erster Linie für die Profiteams. Der hier angebotene Rahmen wurde z.B. vom Team Quick Step gefahren und nicht die in D angebotene "Hobbyfahrerversion".
Ich habe mich für die Variante entschieden, da sie sportlicher und besser proportioniert aussieht. Was für Profis gut ist, kann für uns ja nicht schlecht sein....
be
Kannst du mal bitte messen. Also Oberrohrlänge (horizontal), Sitzrohrlänge (Mitte Tretlager bis Oberkante Sitzrohr) , Steuerrohrlänge. Weißt Du den Sitzrohrwinkel?
Letzte Wägung war am Sonntag (wegen eines Bergzeitfahrens ), als Hauptabweichung zu dem Bild hier mit Easton EC90 Laufrädern (die sind ein bißchen leichter) = 6,8kg. Da ist natürlich der nicht gerade ultraleichte Power2max-"Powermeter" dabei.
Mit der DA-Kurbel lag ich mal bei 6,6x kg.
Hhm, da wundert mich auch deine Zeit beim Bergzeitfahren nicht.
Mein Rad bei jenem Bergzeitfahren wog ca 9kg + mein zusätzliches Kampfgewicht. Da hätte ich locker mal 40-50W mehr als Du treten müssen
Kannst du mal bitte messen. Also Oberrohrlänge (horizontal), Sitzrohrlänge (Mitte Tretlager bis Oberkante Sitzrohr) , Steuerrohrlänge. Weißt Du den Sitzrohrwinkel?