...nach einer 4 Std. Radausfahrt im Winter habe ich meine Freundin gefragt, ob sie nicht meinen leeren Kuchenteller bitte mit in die Küche nehmen könnte (da sie ihren Teller schon in der Hand hatte)...ihre Antwort!!!: "nur nicht zuviel bewegen!"
Ich lebe da zwar nicht, war aber in den letzten Jahren öfters dort.
Hamburg steht da drüber.
St. Pauli ist im Falle eines Falles bestimmt die Ausnahme aber anders als in Dortmund (dort laufen dann wirklich überall gelb-schwarze Menschen rum) ist das ja nur ein kleiner Teil.
das geht ganz gut, wenn man eine gewisse fähigkeit hat, auszublenden.. ansonsten ist das schon ziemlich präsent, auch im alltag und nicht nur wenn 'spiel' ist.
das geht ganz gut, wenn man eine gewisse fähigkeit hat, auszublenden.. ansonsten ist das schon ziemlich präsent, auch im alltag und nicht nur wenn 'spiel' ist.
Echt? Hatte ich anders erlebt, bin viel zu Fuß und mit der Bahn unterwegs gewesen. Wie gesagt in DTM ist alle paar Meter eine Fahne, ein Wimpel, ein sonstwas vom BVB, an Spieltagen sieht man schon morgens 2/3 der Menschen in gelb/schwarz und in der Bahn nahezu 98%
Ob ich das in HAM nur ausgeblendet hab, weil die Farben andere sind?
In Frankfurt gibt es auch einige Autos mit dem Vogel aufm Auto aber in der Stadt selbst ist davon nicht wirklich viel zu sehen, ganz selten mal ne Fahne. Das dann eher in Schrebergärten, wenngleich auch nicht zu 100% Eintracht aber hier ist man ja tolerant...
Wenn StP spielt, sieht das hier im Viertel genauso aus, Sankt Pauli ist braun-weiss..
USP Graffitis und Aufkleber finden sich an jeder Ecke (nicht, daß mich das stören würde!) und auch auf etlichen Autos.
Und die dezenten Totenkopfflaggen werden evtl. nicht unmittelbar als Fussi-Devotionalien erkannt?
Wenn StP spielt, sieht das hier im Viertel genauso aus, Sankt Pauli ist braun-weiss..
USP Graffitis und Aufkleber finden sich an jeder Ecke (nicht, daß mich das stören würde!) und auch auf etlichen Autos.
Und die dezenten Totenkopfflaggen werden evtl. nicht unmittelbar als Fussi-Devotionalien erkannt?
Dezente Totenkopfflaggen? Fast schon ein Wiederspruch in sich...
Aber ist das nicht stark auf SP getrimmt? An der Aussenalster und Umgebung ist es auch mit HSV Fahnen nedd so viel.