also meine pläne stehen seit dem duathon letzte woche fest, feinheiten werden noch erarbeitet: der winter wird schmerzhaft
erste priorität für nächstes jahr: laufen.
am 21.10. habe ich noch meinen ersten HM (PB garantiert

). da werde ich mal ohne all zu viel druck an den start gehen und schauen was geht. nachher bin ich dann schlauer was mein plan mit den 1:30 für nächste saison angeht.
dann gehts los mit dem training.
viel training auf der rolle, einmal die woche lauftechnik training im dusika-stadion, ein bis zwei mal die woche schwimmen (hängt noch davon ab in welche gruppe ich für die übung "lineare algebra" komme ob ich feritag schwimmen gehen kann), und sooft es das wetter zulässt GA1-läufe (ich bin was kälte angeht beim laufen etwas empfindlich).
ein zwei kleine läufe sind im winter auch noch (silvesterlauf und adventlauf) mal schauen ob ich die noch in angriff nehme.
ziele für nächstes jahr hab icheh schon kurz angerissen: HM mit orientierung an die 1:30 (wie gesagt: mal schauen), viele sprintdistanzen um etwas routine zu bekommen, ein, zwei, ODs und laufen ohne ende.
ob ich den rohrbach-duathlon nocheinmal in angriff nehme werde ich von meinen ersten bewerben nächstes jahr abhängig machen. nochmal so eine niederlage tu' ich mir nicht an.