Denn klär uns auf: Dein Geburtstag, Hochzeitstag, Geburtstag der Kleinsten, Einschulungstag des Ältesten, Datum Deines ersten IM, ein Tag an dem bisher immer alle WK gelungen sind, die Quersumme des Datums ergibt Deine Glückszahl .... usw usf
Spucks aus ...
Meine Mama hat Geburtstag!
JA! Wirklich!
Aber deswegen freu ich mich nicht so. Eine Woche später, so wie heuer und die Schule hat schon wieder angefangen. Vor dem Termin 8.9.13 muss ich 9 Wochen nicht geregelt arbeiten. Mal da, mal dort, mal ein Kurs, mal ein paar Stunden aber grundsätzlich: 9 Wochen vorher viel Zeit fürs Training. Und Häuslumbauen muss ich nächstes Jahr auch nicht.
Das ist der idealerste Termin für eine LD für mich den es überhaupst geben kann. Dazu die niedrigen Temperaturen vor Ort, die hügelige Radstrecke und eine grundsätzliche Familienaffinität zu good old Britain. Außerdem kein IM im Tetrapackformat, wie man hier so liest. Die frühe Hawaiiquali ist vielleicht für spätere Jahre interessant, nächstes Jahr wird das noch nicht gehen, aber man kann mal anguggen, viell. versuch ichs dort mal ernsthaft.
Aaaaber: Meine Frau weiss einstweilen nur von der Idee, so konkret haben wir noch nicht geredet/verhandelt. Ich denke aber, dass sie auch bei diesem Abenteuer dabei ist und für meine Mama wärs ein schönes Geburtstagsgeschenk, wenn sie ihren Feiertag mit den Enkerln in ihrem geliebten England verbringen darf (und uns wäre geholfen, wenn sie während des Bewerbs ein bisserle auf die Kinder aufpasst). Ausserdem könnten wir vorher ganz entspannt nach London, Freunde in Eastbourne besuchen, ...
Zitat:
Zitat von Mandarine
Uli, du meinst Peppi
Bebbi hört sich so nach Baby an und das ist der Möter nicht.
Halb Mensch halb Köter? Ists eine Prellung? Wenn ja: das dauert lang. Aber sei versöhnlich, kannst du dann gut erholt in die neue Saison starten.
Nik
Wenn Du es bis jetzt ausgehalten hast, dann wirds wohl entweder eine Prellung oder eine ordentliche Überdehnung sein. Naja. Aber in der Schulter ist halt auch schnell mal was abgerissen. Kannst Du irgendwelche Bewegungen gar nicht machen oder alles aber nur halt mit Aua?
Nik
T-Shirt über den Kopf an oder ausziehen nur mit starkem Schmerz.
Putzbewegungen gehen gar nicht.
Eben wollte ich auf einen Tisch klettern (hähähä, um eine Birne auszuwechseln) auf den rechten Arm aufstützen und hochziehen nicht möglich usw usw usw.
Heute war war ich für ein paar Stunden eine Weltraumputze, ok muß mit meiner Verletzung nicht sein, war aber nicht zu verhindern.
Ich versuchte etwas oben auf einem Regal zu greifen, plötzlich durchfuhr meine Schulter ein elektrischer Starkschmerz, ich schrie auf und dachte, das war es jetzt wohl !
Ja und was soll ich sagen, der Schmerz ist besser !!!
War da am Ende etwas in der Schulter verhakt ? Heute Abend konnte ich auf alle Fälle das T-Shirt schon viel besser über den Kopf ziehen
War da am Ende etwas in der Schulter verhakt ? Heute Abend konnte ich auf alle Fälle das T-Shirt schon viel besser über den Kopf ziehen
Ein Arzt könnte dir vielleicht eine gesicherte Diagnose geben .
Aber ich kenn das...Arztbesuche sind doof...ich therapiere mich auch bevorzugt selbst.
Gute Besserung und vielleicht bis Sonntag?!