Zitat:
Zitat von la_gune
Um Fressattacken vorzubeugen kannste mal folgendes probieren:
In den ersten 30min _nach_ der Belastung einen Shake aus ...
Empfindliche Mägen könnten allerdings mit der Kombi Milchshake und Brausetablette etwas Probleme haben. 
|
Hallo La Gune,
ich habe dich erst erkannt als ich schon 5mtr weiter war.
Also heute habe ich noch einen langen Lauf gemacht. Etwas über 35km mit zarter Endbeschleunigung.
Gelaufen bin ich am Mainufer von Offenbach nach Frankfurt und wieder heim.
In Frankfurt bin ich über jede Mainbrücke gelaufen. Das war ganz lustig wegen den Treppen und auch wegen der zum Teil mörderischen Steigung. Der Holbeinsteg hat bestimmt 15%. (schwör isch alda)
Kurz hinter der Uniklinik habe ich rumgedreht und bin ohne weitere Mainüberquerungen zurückgelaufen.
Nach meinen Erfahrungen von letzter Woche habe ich heute Morgen meine Müslischüssel richtig voll gemacht. Also ungefähr doppelt so viel wie letzte Woche.
Ein Notfallgel hatte ich auch nicht dabei. Ich bin ernährungmäßig sozusagen volles Risiko gegangen.
Es lief eigentlich auch sehr gut muss ich sagen. Schön gemächlich im 5:30 er Schnitt trabte ich gen FF/M und auch wieder zurück. Es zwickte und zwackte zwar überall ein wenig aber alles im bekannten Bereich.
Hunger hatte ich auch aber nicht so schlimm wie beim letzten Mal.
So nach ca. 25 km fand ich ein herrenloses und unversehrtes Power Bar. (Energize vor Maximum Energy Delivery

)
Das konnte ich auf keinen Fall liegen lassen. Man weiß ja nie was kommt.
Also trotz deutlichem Mehrgewicht ab km 25 konnte ich das unmenschliche Tempo halten und sogar noch etwas erhöhen.
Kurz vor daheeme kam mir La Gune entgegen. Ich finde er sah deutlich frischer aus als ich mich fühlte.
Ganz erlich, so unter uns, die letzten 5 km habe ich nur an die kleine Coladose gedacht die in unserem Kühlschrank steht.
Aber ich will ja alles richtig machen. Erst habe ich eine halbe Flasche Wasser getrunken, dann die klitze kleine Cola Dose geleert und danach habe ich noch einen Salat mit Jogurt und Frischkäse, Tomate und Apfel gegessen.
Jetzt werde ich mir auf dem Bürgeler Markt noch eine Bratwurst gönnen und gut ist.
Die Gier vom letzten Wochenende habe ich eindeutig nicht. Den Power Bar Riegel habe ich auch unberührt nach hause getragen.
Der ist haltbar bis 07 2012. Wenn ihn jemand vermisst. Gegen Porto sende ich ihn zu.
Viele Grüße und einen schönen Sonntag.
Wolfgang
P.S. es waren 8 Brücken. Viele Grüße an P. Maffay