Holla, die Waldfee!
Von mir auch herzliche Glückwünsche zum Nachtschreck und alles Gute.
DAS:
Zitat:
Zitat von PeterMuc
Schonmal beim Babyschwimmen gewesen ?? Als Mann, mit Baby (4 Monate) ?? Da brauchst Du schon ein dickes Fell - Zwischen den ganzen Müttern. In den Gesichtern und Augen der Mütter lesen sich so Dinge wie "Hat der keine Arbeit", "Wo ist denn die Mutter", "Typisch Hatz IV", "Jetzt kann ich ja gar nicht stillen" etc...
...würde ich durchaus unterschreiben.
Das Schwimmhappening für unsere Kurze fiel super in die Sommerferien, hähähä...
Babyjogger-Test dann in einigen Monaten. Anregungen herzlich willkommen
Viele Grüße Holger
Von mir auch herzlichen Glückwunsch. Wenn ich das Bild sehe denke ich nur: "Das waren noch Zeiten." Die Nächte kurz und dafür kein Widerwort und kein ICH WILL!
Viel Spass!
ps: irgendwie scheint die Kinderflut wirklich am Mond zu liegen (hat mal eine Hebamme zu uns gesagt und bei unserem Sohn sind weitere 10 Kinder an dem tag geborgen), denn aus meinem Freundeskreis gab es in der letzten Woche 3 Kinder!
dass sein Sinn im Suchen liegt.
Geändert von fritz007 (29.03.2008 um 00:22 Uhr).
Grund: Ergänzung
ps: irgendwie scheint die Kinderflut wirklich am Mond zu liegen (hat mal eine Hebamme zu uns gesagt und bei unserem Sohn sind weitere 10 Kinder an dem tag geborgen), denn aus meinem Freundeskreis gab es in der letzten Woche 3 Kinder!
Ja das glauben die Hebammen wirklich...
aber das ist in jeder 2. Statistikvorlesung eine nette Uebungsaufgabe.
Also, da ist nix dran...
naja, trotzem natuerlich alles gute fuer den kleinen (und am besten gar nicht erst vom wasser entwoehnen; im moment kann er ja auch noch ohne probleme tauchen (wenn man ihn zum luftholen ab und an mal wieder hoch holt ))
Stimmt, die glauben so einiges....
Unsere hat damals gemeint, man sollte doch auf die PDA (lokale Betäubung) verzichten - die Schmerzen bei der Geburt würden dann zu einer viel stärkeren Bindung zum Kind führen und man wäre diesem dann künftig viel näher....
Seitdem lasse ich beim Zahnarzt auch immer die Betäubung weg, dann bin der Plombe viel näher...