(Ich hoffe man darf hier auch <2000€ Räder reinstellen...)
PS: Äh ja, den Spacerturm über dem Vorbai habe ich per Bildbearbeitung abgeschnitten....... Sollte mal den Gabelschaft kürzen (lassen).
Ach Annaaaaaaa
Statt den Gabelschaft mal mir und der Eisensäge anzuvertrauen pfuscht sie da mit Bildbearbeitung herum weil sie sich so dafür schämt
Die Schatten sind aber wirklich böse … und dann der ganze Aufwand bezüglich Kurbel- und Ventilposition …
Ach Annaaaaaaa
Statt den Gabelschaft mal mir und der Eisensäge anzuvertrauen pfuscht sie da mit Bildbearbeitung herum weil sie sich so dafür schämt
Die Schatten sind aber wirklich böse … und dann der ganze Aufwand bezüglich Kurbel- und Ventilposition …
Was soll ich machen, wenn bei uns ständig die Sonne scheint??? In England hätte ich kein Problem mit Schatten gehabt...
Was soll ich machen, wenn bei uns ständig die Sonne scheint???
Der iss gut!
Ich denke, es gibt schlimmeres, als wenn ständig die Sonne scheint...
Aber zum fotofieren: einfach in den Schatten stellen. Muss ja nedd bedeuten, dasses da zappenduster ist, aber man vermeidet den Schattenriss.
Und aufm zweiten Bild seh ich auch keinen Spacerturm. Sieht aus, als gucke da einfach der Gabelschaft raus und die Spacer wurden abgegommen, nachdem der Vorbau geklemmt war...