Zitat:
Zitat von hazelman
Irgendwas zwischendrin stimmt, wenn man sich das Interview mit Crowie anhört. Der mein, da seien nach Sebis Antritt ein paar Leute gewesen, die zufrieden damit schienen 5. zu werden und nix machten. Da sei es dann an ihm gewesen, Gas zu geben.
Sebi hat schon recht, wenn er meint, noch mal bekommt er die 3min nicht... es sei denn, er kommt mit denen aus dem Wasser & muss ihnen damit nur noch 3 und nicht 6min auf dem Rad abnehmen. Kona wird hart! 5-6min hinten dran sollte eigentlich zu viel sein...
Gespannt
tim
|
Nachdem A. Raelert in FRA auch so einen riesen Vorsprung rausgefahren hat (neues Zeitalter ;-) war eigentlich klar, das man niemanden wegfahren lassen darf, erst recht nicht bei 70.3ern und übertragen auf die Straßenrennen ist es auch dort immer das gleiche: Wenn bei den Verfolgern Uneinigkeit herrscht, besteht die Chance das ein guter Antritt Erfolg hat.
Das ist ein Radsportgesetz, welches im Triathlon wie beim MTB Lanstreckenrennen gleichermaßen in Anwendung kommt.
Und es wird wieder passieren, auch nach dem gestrigen Manöver.
SK kann und wird es nicht auf Kona aber nicht machen. Und AR war nach seinem FRA Auftritt auch schlau genug in Kona NICHT davonzubügeln. Zudem war SK für gestern als Saisonhöhepunkt vorbereitet. Kona ist Lernen, da reicht es mit Bracht aus dem Wasser zu kommen.
Btw: Faris hat mir gestern saugut gefallen.