Ich werde morgen früh, (wie immer) ein ruckzuck Panikpacken veranstalten. Und (wie immer) die Hälfte vergessen.
Anscheinend wird es ein super Wettkampf, da ich sämtliche Krankheiten verspüre. Das fängt mit beidseitigen Knieschmerzen an und hört mit Symptomen einer Seitenstrangangina gekoppelt mit einer unheilbaren Mittelohrentzündung auf.... ach, Magen-Darm in Form einer bitterbösen Typhuserkrankung gesellt sich noch dazu
Also, alles guuuut
Mrs. Doggy kommt noch in die Hundepension und dann geht es los nach Calais zur Fähre, dort werden wir dann auf die Taunuspauls warten, um mit einem gemütlichen Abendessen das Abenteuer Wales einzuleiten.
Übermorgen wird dann auf die Insel übergesetzt und die restlichen Kilometer nach Tenby gefahren.
So, Berge mit Zeug sind gepackt und morgen geht´s los.
Langsam wird es aufregend.....
ICH bin uffgerescht...
War heute seeeeehr früh wach und freue mich schon....auf die Fahrt, die Fähre, Wales, die Burgen, die Landschaft, das Rennen (wenn auch nur als Zuschauer ) und das ganze drumherum
Anscheinend wird es ein super Wettkampf, da ich sämtliche Krankheiten verspüre. Das fängt mit beidseitigen Knieschmerzen an und hört mit Symptomen einer Seitenstrangangina gekoppelt mit einer unheilbaren Mittelohrentzündung auf.... ach, Magen-Darm in Form einer bitterbösen Typhuserkrankung gesellt sich noch dazu
Also, alles guuuut
Ich "froi" mich
Ach Du Schreck, muss ich morgen doch noch mal schwimmen gehen, um einen evtl. Vorsprung rauszuholen?