Ok;- erst werdens mehr, dann wieder weniger...
Iss immer so und ich weiss die Truppenstärke beim letzten Mal nimmer, aber sind 5 Leuts nedd etwas mager?
Wär daher für einen der späteren Termine in der Hoffnung, dass noch n paar Nasen dazukommen...
Was meinst du mit späteren Termin? Wir haben ja eine Range von 1,5 Monaten. Das Wetter wird ja tendentiell immer schlechter.
... Das Wetter wird ja tendentiell immer schlechter.
Nun ja, wenn ich das Wetter in den letzten Wochen mit dem Wetter im Mai, Juni und Juli vergleiche wird es eher tendenziell besser
Zudem war letztes Jahr von Anfang Oktober bis Ende November nahezu niederschlagsfrei.
Terminlich ist es immer schwierig mehr als zwei Leute über einen langen Zeitraum unter einen Hut zu bringen, da ich aber evtl. nur einen Tagesabschnitt mitfahre und quasi um "die Ecke" wohne bin ich mit nahezu allen Terminen einverstanden.
lieber langsam als gar nicht
Geht nicht - gibt's nicht. Das einzige was nicht geht ist einen Fingerhandschuh über einen Fäustling ziehen.
Das Wetter iss mir wurscht. Im Februar im Taunus wars auch nedd besser.
Ich hab erstens die Hoffnung, n paar mehr als vier andere Gesichter zu treffen, wenn ich im Oktober da 650km rauf fahre, und zweitens etwas mehr Flexibilität, wenn ich im September noma in die Berge will.
Also nedd 'wenn', ich will da definitiv noma hin, kann aber noch keinen Termin festnageln.
Und Eifel/Venn im Herbstnebel iss doch auch ganz schee...
Tom
Ja schade...die Idee finde ich gut.
Hinter meiner Teilnahme steht seit gestern allerdings auch ein Fragezeichen, da meine 80jährige Mutter erkrankt ist und ich im Urlaub vermutlich in die Heimat fahren werde.
Vielleicht sollten wir das kläglich geschrumpfte Feld potentieller Mitreiter komplett in den Acker kicken, das Projekt erstmal knicken und stattdessen Skunkworks bitten, ne Alternative mitm MTB im Taunus inkl. anschliessendem Forumstreffen aufzuziehen?