Ich hätte ne Halbdistanz hier in der Gegend 4 Wochen vor dem IM, da sind Hunderte von Lanzarotestartern mit am Start!
Hab ich auch schon gesehen, leider zu teuer für ein Wochenende...
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
Was freu ich mich schon auf die große RTF und anschließend mit 2000 Leuten auf einem 3-Runden-Kurs mit Gegenverkehr zu laufen. Irgendwo habe ich noch so eine Klingel, die man um den Finger kletten kann, vielleicht nehme ich die mit . Langsam reicht es ...
der wettkampf ist für uns besonders,und darum finden wir uns nun damit ab,trainieren ordentlich,und freuen uns riesig auf das TL und das Rennen,und die tollen Tage auf der Insel mit euch allen!
sind auch echt sauer das soviele melden konnten. aber bin mir sicher das keine 2000leute an den start sein werden.
der wettkampf ist für uns besonders,und darum finden wir uns nun damit ab,trainieren ordentlich,und freuen uns riesig auf das TL und das Rennen,und die tollen Tage auf der Insel mit euch allen!
Dieses Jahr waren 1500 am Start, lt. Veranstalter sehr wenige Abmeldungen. Darum auch nach dem Rennen die Info, dass nur 1600 Startplätze 2013 zur Verfügung stehen werden.
Und nun solch ein Sinneswechsel ? Kenneth findet das mit Sicherheit auch Scheixxe !
Anyhow... unser Leben geht in eine andere Richtung, es gibt einige Veränderungen. Aus diesem Grund werden wir uns für Lanza definitiv abmelden. Mit den vielen Startern fällt es mir offengestanden nicht soooo extrem schwer.
Anyhow... unser Leben geht in eine andere Richtung, es gibt einige Veränderungen. Aus diesem Grund werden wir uns für Lanza definitiv abmelden. Mit den vielen Startern fällt es mir offengestanden nicht soooo extrem schwer.
Wir können es nachvollziehen.Die WTC kloppt tolle Rennen kaputt.