Ich glaube, sie hat das ernst gemeint.
Gerüchte behaupten, dass es Haushalte gibt, wo das genau so läuft.
... warum ich jetzt gerade an die Kultsendung "Ein Herz und eine Seele" denken muss, weiss ich ehrlich nicht...
Hippoman
__________________ www.koalahospital.org.au
Ein absolutes MUSS für jeden Aussie-Tourist in Port Macquarie (NSW) .
Auf der Homepage könnt Ihr (nicht nur die Aussie-Touristen...) erfahren, welch super Job für die Koalas gemacht wird!!!
Aber gleichzeitig wundere ich mich über das Rollenverständnis mancher besondners jüngerer Frauen hier (z.B. Lucy). In welchem Jahrhundert leben wir nochmal?
Aber vielleicht bin ich auch deshalb Single, weil mir die selbstbewusste (!!!) Frau mit eigenem Leben, Hobby (egal was!) und Vorstellungen eben kaum bis äußerst selten über den Weg läuft. Umgedreht wird nämlich nicht seltener ein Schuh draus...
Und ja, wenn dem anderen alles zufliegt - ich weiß nicht, ob ich damit klar käme.
Genau so war es.
Zitat:
Zitat von HKB
10km Lauf OHNE Training in 48min finde ich schon beachtlich...eigentlich will ich auch gar nicht, dass er mit Triathlon anfaengt, nachher wird er schneller als ich
Unterschreib ich auch zu 100%. Beim 1.Lauf gegeneinander kam ich grad so mit ner Minute Vorsprung ins Ziel, und er ohne jegliches Lauftraining!
On topic:
Also ich trainier 15 Stunden aufwärts die Woche, koche, wasch ab, wasche Wäsche, putz die Wohnung, bring den Müll weg uvm. Und das obwohl meine Freundin kein Triathlon macht
(nagut, sie macht ein Abendstudium, und hat daher auch nicht viel mehr Zeit als ich...plus, sie bügelt! Ich hasse bügeln )
@Lucy (ich glaube das kam paar Seiten vorher von dir)
Das mit dem Männer wollen sportliche Frauen aber kommen damit dann nicht klar, ist ein Problem glaub ich das geschlechtsunabhängig ist. Weil die meisten Frauen wollen auch nen sportlichen Mann und wenn er dann noch etwas durchtrainiert ist, dann flippen sie total aus.....und dann lernen sie ihn kennen und merken was er dafür tut um so auszuschaun
Ich denke unsere heutige Gesellschaft ist einfach so hobbylos geworden. "Was machst du so gerne?" "Ööhhmm...Freunde treffen".....WOW
Unterschreib ich auch zu 100%. Beim 1.Lauf gegeneinander kam ich grad so mit ner Minute Vorsprung ins Ziel, und er ohne jegliches Lauftraining!
Naja, immerhin hast du gewonnen :D Das war bei meinem nicht so.
Aber was findet ihr daran jetzt so schlimm?
Ach, das war so halb ernst gemeint. Es gibt nämlich leider viel zu viele Menschen, die GAR KEIN Hobby haben. Und das ist ja das richtig schlimme, denn dann wird genörgelt ("Du hast nie Zeit für mich" blaaaaa) und ich find das auch irgendwie voll unattraktiv wenn einer so gar nix macht.
Aber wenn man dann ständig weg ist, ist die Hausarbeit wirklich erledigt, von daher war das sogar teilweise ernst. Aber wie gesagt, schön ist was anderes. Hab ich alles erlebt.
@topre: Häää, was meinst du jetzt genau? Also ich gehöre definitiv nicht zur Sorte brave Hausfrau. Und mein Rollenverständnis ist auch nicht so.
Aber ich glaube, dass es auch heutzutage noch häufig so ist, dass frau mit Kindern zu Hause ist und Mann arbeiten geht. Auch wenns veraltet klingt. Ob man das jetzt gut findet ist ja Geschmackssache- meiner ist es nicht.
@Lucy (ich glaube das kam paar Seiten vorher von dir)
Das mit dem Männer wollen sportliche Frauen aber kommen damit dann nicht klar, ist ein Problem glaub ich das geschlechtsunabhängig ist. Weil die meisten Frauen wollen auch nen sportlichen Mann und wenn er dann noch etwas durchtrainiert ist, dann flippen sie total aus.....und dann lernen sie ihn kennen und merken was er dafür tut um so auszuschaun
Ich denke unsere heutige Gesellschaft ist einfach so hobbylos geworden. "Was machst du so gerne?" "Ööhhmm...Freunde treffen".....WOW
"und Musik hören und ins Kino gehen!!"
Ja, du hast Reche, das IST ein Problem, auch andersrum.