Ich bin mir sicher, dass meine Gattin ( ) die keinen Triathlon macht, einen Lachanfall ( ) bekommen würde, wenn sie das, was in der Klanmmer steht, lesen würde...
Besonders das mit dem "viel im Haushalt machen" wäre der absolute Brüller...
Ich glaub`, ich werde am Samstag, wenn der Hausputz ansteht, ihr doch diesen Posting vorlesen...
@HKB (Posting 208)
+1
Viele Grüße
Hippoman
PS.
Das, was in der Klammer steht, meinst Du aber hoffentlich nicht im ernst...
.
Ich glaube, sie hat das ernst gemeint.
Gerüchte behaupten, dass es Haushalte gibt, wo das genau so läuft.
Du solltest mal ein ernstes Wort mit Deiner Gattin reden.
Meiner auch. Und ich auch. Ausserdem macht er auch gerne Bildbearbeitung und bearbeitet meine mit. Wenn ich vom Training komme, kann ich mir dann die fertigen Kunstwerke anguggen.
Wenn jemand meint, Triathlon wäre zeitaufwändig, kann er mal ambitioniert mit Makrofotografie anfangen. Das kostet wesentlich mehr Zeit
Kind1: Weißt du warum du langsam bist?
Kind2: Mhm???
Kind1: Du redest zu viel.
Ich glaub`, ich werde am Samstag, wenn der Hausputz ansteht, ihr doch diesen Posting vorlesen...
Versuch macht kluch - evtl. solltest Du fürs Vorlesen aber einen Helm aufsetzen, nur zur Sicherheit.
Staubwedel und andere Putzutensilien können, als Waffe benutzt, äußerst schmerzhaft sein.
Versuch macht kluch - evtl. solltest Du fürs Vorlesen aber einen Helm aufsetzen, nur zur Sicherheit.
Staubwedel und andere Putzutensilien können, als Waffe benutzt, äußerst schmerzhaft sein.
Schutzbrille nicht vergessen, Spüli oder FensterKlar in den Augen sind chemische Waffen
Kind1: Weißt du warum du langsam bist?
Kind2: Mhm???
Kind1: Du redest zu viel.
Pass auf, dass Deine Bessere Hälfte nicht diesen Posting liest...
Viele Grüße
Hippoman
__________________ www.koalahospital.org.au
Ein absolutes MUSS für jeden Aussie-Tourist in Port Macquarie (NSW) .
Auf der Homepage könnt Ihr (nicht nur die Aussie-Touristen...) erfahren, welch super Job für die Koalas gemacht wird!!!
Verdammt, ich finde immer die falschen Frauen, vielleicht sollte ich mich mal in einem Hausfrauen-Forum anmelden