Hallo Zusammen...
War auch in Köln auf der LD unterwegs und hätte mal ne Frage bezüglich der Streckenlängen in Köln.
Schwimmstrecke ist korrekt,die Marathonstrecke hat laut meiner Uhr auch gestimmt aber nach der Radstrecke hat mein Tacho nur 176 km
angezeigt.Geht mein Tacho falsch oder war die Strecke 4 km kürzer?
Was stand denn auf euren Tachos?
Gruß JAN
Hallo Zusammen...
War auch in Köln auf der LD unterwegs und hätte mal ne Frage bezüglich der Streckenlängen in Köln.
Schwimmstrecke ist korrekt,die Marathonstrecke hat laut meiner Uhr auch gestimmt aber nach der Radstrecke hat mein Tacho nur 176 km
angezeigt.Geht mein Tacho falsch oder war die Strecke 4 km kürzer?
Was stand denn auf euren Tachos?
Gruß JAN
same procedure as every event...
eine Liebe die niemals endet.
na ja.
Es waren perfekt Bedingungen.
Da hätte selbst ich mir zugetraut mein Rad mit gefahrenen 40,0km/h (MD) in der TZ2 abzustellen.
genau, in JEDER hinsicht! ich hätte mir da auch ne 40 auf der LD zugetraut... hatte am WE übrigens woanders den gleichen schnitt und da war es auch schön...
Kann die Abweichung bei GPS-Geräten eventuell daher kommen, dass sie im Rheinufertunnel, der ja immerhin mehrfach durchfahren wurde, kein Signal hatten?
So viel ich weiss, interpoliert Garmin - d.h. er nimmt eine gerade Linie zwischen dem Punkt, an dem das Signal verschwindet und dem, an dem es wieder auftaucht, an. Da der Tunnel gerade ist, sollte die Messung nicht beeintraechtig werden...