Für mich auch eine tolle Sache mit einer eigenartigen Form von Wettkampfcharakter. Hat Riesenspaß gemacht und ich war manchmal auf der letzten Rille. Hab mich 2 x total abgeschossen und mich gefragt, wie ich am nächsten Tag auf das Rad soll. Ging aber immer und ja mehr ich gefahren bin, desto besser ging´s mir.
TIP: Nach dem Training Vita B 12 und Aminosären (BCAA) Hilft!
Ansonsten: Kaffee, etwas mehr als sonst, 0 Allohol und Essen normal.
Danke an EUCH!!!
Geändert von phonofreund (03.09.2012 um 21:21 Uhr).
TIP: Nach dem Training Vita B 12 und Aminosären (BCAA) Hilft!
Danke für den Tipp. An BCAA habe ich auch schon gedacht, aber beschlossen, diesen Versuch in die kommende Saison zu verlegen. Werde das auf jeden Fall testen, man ließt es immer öfter! Was bringt das B12? Ganz geheime Waffe, oder?
Danke für den Tipp. An BCAA habe ich auch schon gedacht, aber beschlossen, diesen Versuch in die kommende Saison zu verlegen. Werde das auf jeden Fall testen, man ließt es immer öfter! Was bringt das B12? Ganz geheime Waffe, oder?
Geheim oder nicht, auf jeden Fall ist B12 hochdosiert in Verbindung mit BCAA regenerationsfördernd. Zumindest bei mir........
Aber ich bin ja schon älter
Ich trage nach ein paar Tagen in Österreich noch meine Kilometer nach und komme auf 3360 km, was aber nichts mehr am Ergebnis ändert . Davon waren wohl gute 80% nur Arbeitsweg mit dem Singlespeeder.
Ich war auch die meiste Zeit nur mit einem Gang unterwegs. Hab noch nicht rausgefunden, wie man 2 auf einmal benutzt.......
Ich war auch die meiste Zeit nur mit einem Gang unterwegs. Hab noch nicht rausgefunden, wie man 2 auf einmal benutzt.......
ich hatte lange Zeit mal die Schaltung kaputt,
da wusste ich nie, ob der nächste Schaltvorgang funktioniert...
d.h. im Augenblick des Schaltens gab es zwei Gänge, den aktuellen und den leichteren :-)) http://de.wikipedia.org/wiki/Schr%C3%B6dingers_Katze
__________________ L' It alia vive in biciclletta.