Musste in Krefeld noch was erledigen und wollte von da mit der Bahn weiter nach Köln. Es hat aber so stark angefangen zu regnen, dass sowohl T-Shirt als auch kurze Hose, meine einzigen "richtigen" Kleidungsstücke schon in Krefeld komplett nass waren
Nachdem es dann auf dem Rad doch recht zugig wurde, offenbarte mir ein Blick auf den Tacho eine Außentemperatur von satten 14,1 Grad.
Sitze also gerade wieder in der Bahn auf dem Weg nach Hause, in einem spontan erworbenen (trockenen!) Fleecepulli für 5,99 von KiK
Morgen früh dann neuer Versuch, mit Auto und mehr Wechselklamotten
Oder saugt ihr alle nicht, ihr Schlampen?
Zitat:
Zitat von Lui
In einem Triathlon Forum das Wort teuer zu verwenden, grenzt schon an Ironie.
Musste in Krefeld noch was erledigen und wollte von da mit der Bahn weiter nach Köln. Es hat aber so stark angefangen zu regnen, dass sowohl T-Shirt als auch kurze Hose, meine einzigen "richtigen" Kleidungsstücke schon in Krefeld komplett nass waren
Nachdem es dann auf dem Rad doch recht zugig wurde, offenbarte mir ein Blick auf den Tacho eine Außentemperatur von satten 14,1 Grad.
Sitze also gerade wieder in der Bahn auf dem Weg nach Hause, in einem spontan erworbenen (trockenen!) Fleecepulli für 5,99 von KiK
Morgen früh dann neuer Versuch, mit Auto und mehr Wechselklamotten
Hättste auch hier haben können, ich hab vorgestern geschrieben daß es am Fr Regenschauer geben wird und dazu kühl
Aber morgen und am So erwartet uns feines Wettkampfwetter
Ciao
Michael
Was ne Vorwettkampfwoche. Sonntag abends noch ne SMS dass ein Arbeitskollege krank ist, also statt mit 4 Mann nur zu zweit, einer ist eh in Urlaub. Keinen Abend vor 21 Uhr zu Hause, einmal 1h Laufen gewesen, einmal 1h Schwimmen, Rad sieht noch aus wie Sau, Klamotten ungewaschen in der Ecke, grad erst beim Radhändler neue Kette, Reifen und Co. geholt, ... dann mal los, morgen will ich einchecken.
Immer auf den letzten Drücker
Wann fährt Sonntag der letzte Shuttle-Bus von der Innenstadt zum Fühli um um 6:55 am Start zu sein?
"Early-Morning Shuttle für Cologne226-Teilnehmer
Von unserem Race-Hotel (Maritim Hotel) über die WZII / Zielbereich ( Haltestelle ca. 200 m vom
LVR Gelände: Auenweg vor dem Bahnhof Deutz) zum Fühlinger See (P1 / WZ1 / Start) wird es am
Sonntag, 02. September ab 4:30 Uhr bis 6:20 Uhr im 10 Minuten Takt morgens einen Teilnehmer-
Shuttle-Service geben. Der Shuttle-Service kann in diesem Jahr durch die erhöhte Frequenz ohne
Voranmeldung genutzt werden."