Günstige Schlafmöglichkeiten gibt es auch in 2 Jugendherbergen, Jugendgästehaus oder wie heissen die Heute?
Eine ist direkt um die Ecke des Zielbereiches in Deutz, die andere ist in Riehl direkt an der Laufstrecke Sonntag.
Wünsche allen Startern viel Spass & Erfolg in Kölle
Der Killerwels
mit der Startnummer 169 auf der C226 lustig unterwegs
Die sind schon seit Monaten ausgebucht, keine Chance, schon probiert
Trotzdem danke
Ciao & gute Nacht
Michael
Rest ist eigentlich egal
Vielleicht ist das was für dich. Habe jetzt allerdings noch nicht geschaut, ob da frei ist. Von Marsdorf fährst du am Sonntagmorgen über die Dürener Str. Richtung City (10 - 15 min.) http://www.etaphotel.com/de/hotel-26...el/index.shtml
Wo genau fährt das Shuttle ab? An der Deutzer oder an der Brücke zum Schokomuseum. Zu den Parkmöglichkeiten sage ich dann auch noch was. Sollte nicht so das große Problem sein in der City.
Parken kann man am Sonntag in der City und den Stadtteilen fast ueberall kostenlos!!!!
Wär ja klasse, muss ich So früh mal genau schauen, ich hab nämlich keine Lust am So abend im Koma mein Auto von irgend nem Parkplatz eines Abschlepp-Unternehmens abzuholen
Zitat:
Zu den Parkmöglichkeiten sage ich dann auch noch was. Sollte nicht so das große Problem sein in der City.
Später, hab´ grad wenig Zeit.
Alles klar, bin gespannt
Ciao
Michael
Zum Thema Parken: Auf dem Parkplatz vor der HDI-Versicherung. (ehemalige Messehalle, Charles-de-Gaulles-Platz) kann man für 4 EUR pro Tag parken und das bis zu einer Woche lang. Der Parkplatz liegt auf der Rückseite vom Hyatt, also 5 Minuten Fußweg von T2.
Zum Thema Parken: Auf dem Parkplatz vor der HDI-Versicherung. (ehemalige Messehalle, Charles-de-Gaulles-Platz) kann man für 4 EUR pro Tag parken und das bis zu einer Woche lang. Der Parkplatz liegt auf der Rückseite vom Hyatt, also 5 Minuten Fußweg von T2.
Zitat:
Zitat von Neoprenmiteingriff
Parkmöglichkeiten in Köln aber nicht weiter sagen:
- Siegburgerstr
- Deutzer Freiheit
- und Messe wie oben beschrieben
Klasse, super, danke
Ist jemand hier schonmal mit dem Shuttle So früh zum Fühli raus gefahren? Klappt das reibungslos? Muss man umsteigen?
Ciao
Michael