1. phonofreund 3710 km
2. DeRosa_ITA 3700 km
3. sbechtel 3565 km
4. Thorsten 2973 km
5. erestor 2248 km
6. ausreisser5311 1320 km
Tapern ist schon scheiße, habt ihr Glück, dass bei der SD morgen so viele bekannte Gesichter dabei sind, dass ich ausgeruht teilnehmen muss. Aber nächste Woche Harakiri!!
Zitat:
Zitat von Thorsten
Ich war ja nicht faul. Nur zu beschäftigt, die Polar mal wieder auszulesen.
War zu befürchten
tapern ist OBERscheiße! ab morgen ist der Spuk aber vorbei hehe, dann trag ich auch wieder ein!
Oh ja, da hab ich Angst vor. Ötze sind 245km, richtig? 135km Rückstand + 245km Ötzi - 50km+- SD + An- und Abfahrt macht für nächste Woche 330km Rückstand... Oh weia, da werde ich mir einiges antun müssen, den Phono mal ganz ausgeblendet
Nächste Woche ist doch eh Schlusswoche und du hattest das Ziel, 4000 km in den 10 wochen zu fahren, oder? Sollte eine saubere Punktlandung werden können.
Mit meinen erwarteten 3300 km bin ich bei dem Beiprogramm (Vollzeitjob, Kampfrichtereinsätze, Triathlonveranstaltung organisieren und eine Langdistanz absolvieren) ganz zufrieden.
Auf den Silberrang schiele ich schon noch Ich will ja nicht zu viel verraten, aber ich habe ja vor 2-3 Wochen oder wann das war gezeigt, dass ich an einem Wochenende einiges rausholen kann. Den Joker werde ich vermutlich noch mal auspacken (müssen).
1. phonofreund 3776 km
2. DeRosa_ITA 3700 km
3. sbechtel 3565 km
4. Thorsten 2973 km
5. erestor 2248 km
Schweinewetter und fieser Wind, eine 24% Steigung , die zu meiner Freude auch noch mit nassem Laub bedeckt war. Für heute hab ich die Schnauze gestrichen voll.
Ich geh jetzt in die Ausstellung über die Tiefsee in Rosenheim. Da gibts bestimmt Kaffee und Kuchen.....
1. phonofreund 3776 km
2. DeRosa_ITA 3700 km
3. sbechtel 3614 km
4. Thorsten 2973 km
5. erestor 2248 km
Schön noch bei An- und Abreise 29km zusätzlich gesammelt. War schon verdammt windig heute, super, wenn dann hinter einem schön eine Gruppe kreiselt und einen dann beim Lauf stehen lässt