1. DeRosa_ITA 3655 km
2. phonofreund 3645 km
3. sbechtel 3554 km
4. erestor 2248 km
5. Thorsten 2180 km
6. ausreisser5311 1320 km
Wenn ich doch nur mehr in den Beinen hätte. Und weniger Wettkämpfe.. Ach, dass Leben ist hart. Wobei - Leben hab ich momentan eh keins Das Leben fängt dann in 1,5 Wochen wieder an
Ich arbeite so nebenbei Fulltime, stehe um 6 Uhr auf, um früh zu fahren. Von Altersweisheit kann bei mir keine Rede sein, ich werd wohl immer bekloppter......
Wird bei dir eigentlich in der Woche nach dem Özi noch relevant was laufen? Muss mal meine Chancen abschätzen, eventuell fahre ich zu RAR wenn die Chancen eh begraben sind
Wird bei dir eigentlich in der Woche nach dem Özi noch relevant was laufen? Muss mal meine Chancen abschätzen, eventuell fahre ich zu RAR wenn die Chancen eh begraben sind
ich hab keine Ahnung!
__________________ L' It alia vive in biciclletta.
Ok, RAR hat sich erledigt, hab gelesen, dass da TTs Tabu sind. Ein Glück kommt ab Herbst ans TT ein Rennlenker bis zur nächsten Wettkampfsaison, dann wird man nicht mehr von Radlern geächtet. Mal sehen, ob die anderen Radfahrer dann auch wieder grüßen, wenn es "normal" aussieht
1. phonofreund 3710 km
2. DeRosa_ITA 3700 km
3. sbechtel 3554 km
4. Thorsten 2973 km
5. erestor 2248 km
6. ausreisser5311 1320 km
Ich war ja nicht faul. Nur zu beschäftigt, die Polar mal wieder auszulesen.