nein, die Drähte schmeißt du weg. Mit viel Gefühl kann man den Freilauf auch ohne die Drähte montieren und wenn er erstmal an der richtigen Stelle sitzt ist er überflüssig ( so zumindest ist es bei älteren Campa-Freiläufen und der auf dem bild schaut vom Grundprinzip ähnlich aus). Wichtig sind die Federn der Sperrklinken. Sind die noch da und in Ordnung?
(Irgendetwas muss ja die Sperrklinken nach oben drücken. Wenn es dafür bei Easton etwas anderes gibt als kleine Federn, dann warte mal bis Wieczorek oder sybenwurz sich melden)
nein, die Drähte schmeißt du weg. Mit viel Gefühl kann man den Freilauf auch ohne die Drähte montieren und wenn er erstmal an der richtigen Stelle sitzt ist er überflüssig ( so zumindest ist es bei älteren Campa-Freiläufen und der auf dem bild schaut vom Grundprinzip ähnlich aus). Wichtig sind die Federn der Sperrklinken. Sind die noch da und in Ordnung?
(Irgendetwas muss ja die Sperrklinken nach oben drücken. Wenn es dafür bei Easton etwas anderes gibt als kleine Federn, dann warte mal bis Wieczorek oder sybenwurz sich melden)
Ja vielen Dank scho ma aber Federn und so gibts nich sind nur diese Drähte 3 Sperrklingen und son Gummi
Hab den Freilauf etz ma ohne Drähte eingebaut es klackerte aufjedenfall wieder beim Drehen morgen mach ich die Kassette ma drauf dann gugg ich ma ! Danke für die Hilfe falls jemand noch Tipps oder Anregungen hat bin für alles zu haben
Ja vielen Dank scho ma aber Federn und so gibts nich sind nur diese Drähte 3 Sperrklingen und son Gummi
Jepp, es ist schon der 'Draht', der die Sperrklinken nach aussen drückt.
Iss normal ein Teil, aus Federdraht halt.
Gibts nedd einzeln, man kann sich aber Federstahldraht in der benötigten Dicke kaufen (Technischer Bedarf), so n Ringel wickeln, kurz heissmachen, fertig.
Sitzt dann in der Nut, die alle Sperrklinken haben.
Der Gummi iss die Dichtung, müsste ne Nase dran sein, die guckt nach aussen, also zum Rotor hin.
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Erinnerst du dich an die Zeit vorm Internet, als wir dachten, die Ursache für Dummheit wäre der fehlende Zugang zu Informationen? DAS war es jedenfalls nicht!
Jepp, es ist schon der 'Draht', der die Sperrklinken nach aussen drückt.
Iss normal ein Teil, aus Federdraht halt.
Gibts nedd einzeln, man kann sich aber Federstahldraht in der benötigten Dicke kaufen (Technischer Bedarf), so n Ringel wickeln, kurz heissmachen, fertig.
Sitzt dann in der Nut, die alle Sperrklinken haben.
Der Gummi iss die Dichtung, müsste ne Nase dran sein, die guckt nach aussen, also zum Rotor hin.
Das heisst aber das ich den Draht in jedem Fall brauch is der den bei mir gebrochen oder is der immer 3 Teilig?