...
Und ich bekomme jedes Mal die Krise, wenn ich wieder auf einer deutschen Autobahn ohne Tempolimit fahre.
Nichts ist mit schön gleichmäßig durch die Gegend cruisen, alles hetzt und keiner kommt schneller ans Ziel!
...
Geht mir genauso. Nur das ich inzwischen auch in D nur noch 120 bis 130 fahre. Bin auch nicht (viel) langsamer. Jeder so wie er mag. 30 in Ortschaften haben wir ja auch viel, das kann auf einer längeren Gerade schon mal langsam sein, da muss man sich auch erst dran gewöhnen Gegen einen Panamera hätte ich trotzdem nichts. Ich find den schmuck.
Gegen einen Panamera hätte ich trotzdem nichts. Ich find den schmuck.
Das ist doch so ne Porschekarre?
Was hat der an Zuladung?
Passt da ein Tri-Rad rein ohne das ich was abbauen muß?
Dieselmotor?
Steuer?
Versicherung?
Anschaffung?
Unterhaltung?
Gibt es eine Anhängerkupplung dafür?
Was mache ich denn dann so anders, wenn ich teilweise einen Schnitt von 143 km/h von der Haustür bis zum WK-Parkplatz fahre?
Gas geben. Was sonst? Und mehr Geld verbrennen.
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
Das ist doch so ne Porschekarre?
Was hat der an Zuladung?
Passt da ein Tri-Rad rein ohne das ich was abbauen muß?
Dieselmotor?
Steuer?
Versicherung?
Anschaffung?
Unterhaltung?
Gibt es eine Anhängerkupplung dafür?
Glaubst du jemand kauft so einen Wagen um Geld zu sparen? Die Steuer und Versicherung ist mir dann doch scheißegal. Diesel? Bin kein Treibstoffexperte mir ging es eher um die Optik und den Haben-Wollen-Reflex. Wir haben aktuell einen Diesel und das ist im Winter in den Bergen nicht immer toll.
Wofür brauch ich ne Anhängerkupplung. Tri-Rad? Ich bin "Back to Marathon", meine Laufschuhe werden schon einen Platz finden. Ist ja ein Familienauto
Was mache ich denn dann so anders, wenn ich teilweise einen Schnitt von 143 km/h von der Haustür bis zum WK-Parkplatz fahre?
Wenn Du Dich an alle vorhandenen Tempolimits hältst, dann musst Du es auf den freien Abschnitten schon richtig krachen lassen um einen Schnitt (!) von 143 zu erhalten.
Wenn Du Dich an alle vorhandenen Tempolimits hältst, dann musst Du es auf den freien Abschnitten schon richtig krachen lassen um einen Schnitt (!) von 143 zu erhalten.
Jo, Saab mit (Doppel?)Turbolader, der drückt gut
Leihe ich mir an WK-Wochenenden von meinen Eltern.
Ich muss aber dazu sagen, dass mir bei diesem WK zu Gute kam, dass die Autobahnauffahrt von hier nur 2 km weg ist und ich vor Ort auch nur 6 km Landstraße hatte, bis ich da war. Dazu wenig Verkehr Sonntag morgens, dann geht das schon.
Zitat:
Zitat von drullse
Gas geben. Was sonst? Und mehr Geld verbrennen.
Ja, klar geb' ich Gas, macht ja auch Bock
Andererseits hab ich trotz gefühlt recht schneller Fahrt nach Frankfurt und zurück wohl nur 6,6L/100km (Diesel) gebraucht, der Wagen braucht irgendwie annähernd gar nichts
Wobei ich sagen muss, dass ich nach nem WK meist (auch mental) so geschlaucht bin, dass ich eher ruhiger fahre.
Worum es mir eigentlich ging war, dass Leute meinten, mit max. 130 auf der Autobahn ginge es schneller.
__________________
Der Gerät wird nie müde.
Zitat:
Zitat von bellamartha
Oder saugt ihr alle nicht, ihr Schlampen?
Zitat:
Zitat von Lui
In einem Triathlon Forum das Wort teuer zu verwenden, grenzt schon an Ironie.
Wobei ich sagen muss, dass ich nach nem WK meist (auch mental) so geschlaucht bin, dass ich eher ruhiger fahre.
Worum es mir eigentlich ging war, dass Leute meinten, mit max. 130 auf der Autobahn ginge es schneller.
Ich fahre immer so, als käme ich gerade vom WK und was muß ich sagen, es lohnt sich. Die Kiste schluckt so um die 5 ltr und Strafzettel gibts auch keine mehr!
Da spar ich mehr Geld, als wenn ich auf sparsame LED-Lampen umrüste!