[quote=Hafu;794287]Ohne irgendwelche genauen Infos über das Rennen zu haben (wir waren heute den ganzen Tag auf dem Berg), nur aufgrund der Durchschnittszeiten der ersten 25 -30 Athleten, sowie der weiblichen Pros würde ich sagen:
schwimmen 100m zu kurz, Radfahren ca. 5 km zu kurz und Laufen ca. 1,5 km zu kurz.
Ich habe 179,6 km auf meinem Computer gemessen. Das sollte ungefähr stimmen.
Ja es war schnell, nicht nur wegen des flachen Radfahrens und vielen Draftens, aber auch weil das Wetter perfekt war für eine schnelle Zeit. Ich glaube, normal gibt es auf öland viel mehr Wind.
Super Zuschauer und gute Organisation. Ein ungelöstes Mysterium bleibt für mich jedoch den Verbot, seine eigene Pumpe in der Wechselzone mitzubringen (es waren Pumpen der Organisation gestellt worden). Auch war ich sehr froh, dass meine Reifen die 10 km sehr grobem Asphalt in der 2. Runde heile überstanden haben.
zum SCHWIMMEN: Ok, ich habe 1.17 gebraucht, und hatte ein gutes Gefühl, von daher sollte das ungefähr meinen Leistungsstand entsprechen. Total 10.25, womit ich sehr zufrieden war wegen der Tatsache, dass ich mit einer mittelschweren Schnupfen starten musste. Ich hatte 10.15 "gaplant", und das hatte ich vielleicht ohne den Schnupfen auch geschafft. Für Hawaii hätte auch das nicht gereicht, der langsamste Qualifikant in meiner latersklasse hatte etwa 9.55.
So, jetzt den Schnupfen auskurieren und wieder Schwimmen üben OHNE NEO.